nickoVision nimmt den Betrieb heute wieder auf

nickoVision nimmt den Betrieb heute wieder auf

nickoVISION der Flussneubau 2018 / © nicko Cruises
nickoVISION / © nicko Cruises

nickoVision startet heute ihren Betrieb 

Leinen los! – nun auch wieder auf den deutschen Flüssen. Nicko Cruises feiert heute den Saisonstart des 2018er Neubau nickoVision. Möglich wurde dieser Saisonstart nun dadurch, dass die Inzidenzen und Fallzahlen des Coronavirus in Deutschland in den letzten Wochen rapide abgenommen haben. So entstanden wieder mehr Möglichkeiten, die Hochseekreuzfahrt konnte bereits den Betrieb ab Kiel wieder aufnehmen, bald auch ab Hamburg. 

Nun ist aber zuvor noch die Flusskreuzfahrt dran, hier werden in der nächsten Zeit wieder mehr und mehr Flusskreuzfahrtschiffe in Deutschland mit Passagieren unterwegs sein. Eines davon ist nun die besagte nickoVision. In zwei Tagen wird es für nicko cruises ein weiteres Highlight geben, denn mit nickoSpirit wird ein Schiff seine Jungfernfahrt antreten. 

Wie auch im vergangenen Jahr unterliegen die Flusskreuzfahrten auch in 2021 strengen Auflagen. Die einzelnen Unternehmen wie nicko cruises haben hierzu ihre eigenen Konzepte erarbeitet und genehmigen lassen. Für die Gäste der nicko cruises ist vor allem der aufgestellte zehn Punkte Plan von hoher Relevanz. 

Auf den Reisen mit nicko cruises wird es auch kleine Vorteile für Geimpfte und Genesene Personen geben. Bei Nachweis einer Impfung oder Genesung ist kein Schnelltest bei Einschiffung mehr notwendig. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Nicko Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.