Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

nickoVision nimmt den Betrieb heute wieder auf

nickoVision nimmt den Betrieb heute wieder auf

nickoVISION der Flussneubau 2018 / © nicko Cruises
nickoVISION / © nicko Cruises

nickoVision startet heute ihren Betrieb 

Leinen los! – nun auch wieder auf den deutschen Flüssen. Nicko Cruises feiert heute den Saisonstart des 2018er Neubau nickoVision. Möglich wurde dieser Saisonstart nun dadurch, dass die Inzidenzen und Fallzahlen des Coronavirus in Deutschland in den letzten Wochen rapide abgenommen haben. So entstanden wieder mehr Möglichkeiten, die Hochseekreuzfahrt konnte bereits den Betrieb ab Kiel wieder aufnehmen, bald auch ab Hamburg. 

Nun ist aber zuvor noch die Flusskreuzfahrt dran, hier werden in der nächsten Zeit wieder mehr und mehr Flusskreuzfahrtschiffe in Deutschland mit Passagieren unterwegs sein. Eines davon ist nun die besagte nickoVision. In zwei Tagen wird es für nicko cruises ein weiteres Highlight geben, denn mit nickoSpirit wird ein Schiff seine Jungfernfahrt antreten. 

Wie auch im vergangenen Jahr unterliegen die Flusskreuzfahrten auch in 2021 strengen Auflagen. Die einzelnen Unternehmen wie nicko cruises haben hierzu ihre eigenen Konzepte erarbeitet und genehmigen lassen. Für die Gäste der nicko cruises ist vor allem der aufgestellte zehn Punkte Plan von hoher Relevanz. 

Auf den Reisen mit nicko cruises wird es auch kleine Vorteile für Geimpfte und Genesene Personen geben. Bei Nachweis einer Impfung oder Genesung ist kein Schnelltest bei Einschiffung mehr notwendig. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Nicko Cruises News

Kreuzfahrt News

nicko cruises erreicht TOP-Platzierungen bei Branchenwahlen

Stuttgarter Kreuzfahrtexperte belegt Spitzenplätze „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb 2024“ und „Pressesprecherin des Jahres“: nicko cruises erreicht Top-Platzierungen nicko cruises Schiffsreisen, führender Anbieter von Fluss- und Hochseekreuzfahrten,

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »