Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Norwegian Cruise Line bringt Mitarbeiter wieder von Bord

Norwegian Cruise Line bringt Mitarbeiter wieder von Bord

Norwegian Spirit in Messina
Norwegian Spirit in Messina

Norwegian Cruise Line schifft zahlreiche Mitarbeiter wieder aus 

Die Norwegian Cruise Line soll wie im vergangenen Jahr eine Rückführungsaktion von Crewmitgliedern geplant haben. Das Crew-Center berichtet, dass alle nicht notwendigen Mitarbeiter wieder von Bord gehen sollen. In den letzten Wochen und Monaten machte sich die Norwegian Cruise Line immer wieder Neustart-Hoffnungen. Da aus diesen bisher noch immer nichts wurde und die Reederei frühestens im Mai wieder starten wird, wird die Crew erneut auf das Nötigste heruntergefahren. 

Derzeit arbeitet die Norwegian Cruise Line eng mit der amerikanischen CDC zusammen um die Auflagen der Conditional Sailing Order erfüllen zu können. 

Laut Quelle habe die Norwegian Cruise Line den aktuellen Mitarbeitern zugesagt, dass sie sobald wie möglich wieder an Bord der Kreuzfahrtschiffe kommen dürfen. Wann dies allerdings der Fall sein wird ist derzeit noch nicht absehbar. Auch die Entwicklung des amerikanischen Kreuzfahrtmarktes ist nur sehr schwierig einzuschätzen. 

Zum aktuellen Stand möchte die Norwegian Cruise Line gerne im Mai 2021 wieder starten. Ob dem dann tatsächlich so sein wird ist noch ungewiss. Fest steht allerdings, dass nicht alle Schiffe innerhalb eines Monats wieder starten können, daher ist hier in jedem Fall noch einmal mit Absagen zu rechnen. 

Mehr Norwegian Cruise Line News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »