
Norwegian Encore bringt Crewmitglieder nach Asien
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Norwegian Encore macht sich auf den Weg nach Asien Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Norwegian Cruise Line
Die neue Plattform bietet Zugang zu allen NCL-Ressourcen mit nur einem Login . Partner erhalten Zugang zur komplett überarbeiteten Trainingsplattform NCLU und neuem Marketinghub Marketing Headquarters
Norwegian Cruise Line (NCL), seit mehr als 54 Jahren Pionier der modernen Kreuzfahrt, lanciert „Norwegian Central”, ein innovatives Trade-Portal, das Vertriebspartner dabei unterstützt, Kreuzfahrten mit NCL noch einfacher und nahtloser zu verkaufen und ihr Wissen rund um die internationale Kreuzfahrtreederei weiter zu vertiefen. Unter den vier Säulen „Infos“, „Marketing“, „Buchen“ und „Kontakt“ finden die Expedienten unter anderem die neugestaltete Trainingsplattform NCLU, das Marketingportal Marketing Headquarters, über das einfach und schnell Marketingmaterialien und Videos von NCL heruntergeladen werden können, sowie den direkten Zugriff auf die Buchungsmaschine Book Norwegian inklusive der neuen Buchungsplattform NCL Air. Die Rubrik „Kontakt“ stellt die direkte Verbindung zum Sales Team von NCL her und informiert über Events und Webinare.
Buchen, Lernen, Profitieren
Mit Norwegian Central können sich Expedienten noch besser für das Kundengespräch vorbereiten. So erhalten sie beispielsweise eine Übersicht über alle ausstehenden CruiseNext-Zertifikate ihrer Kunden, sodass sie diese gezielt kontaktieren und im persönlichen Gespräch darauf ansprechen können. Gleiches gilt für alle Gutscheine für zukünftige Kreuzfahrten (FCCs), die Kunden für ausgesetzte Kreuzfahrten oder Stornierungen im Rahmen des Peace of Mind-Versprechens von NCL erhalten haben. Die Plattform ermöglicht zugleich den direkten Zugang zu NCLs Buchungsmaschine „Book Norwegian“, mit der Expedienten nicht nur Neubuchungen anlegen, sondern auch auf bestehende Buchungen zugreifen und Kunden online einchecken können. Darin integriert ist die neue Buchungsplattform NCL Air, die bei der Buchung von Fly-Cruise-Paketen noch mehr Freiheit und Auswahl bietet. Das neu überarbeitete Online-Schulungsprogramm NCL University (NCLU) bietet aufgefrischte Kursinhalte, neue Leistungsstufen und ein neu konzipiertes Rabattprogramm, mit dem sich Agenten über das Erreichen der aufeinander aufbauenden Lernniveaus Rabatte von bis zu 30% auf ihre privaten Buchungen erarbeiten können – kombinierbar mit aktuellen Promotions. Darüber hinaus inkludiert Norwegian Central einen Link in das Marketingtool Marketing Headquarters, über das Expedienten alle Marketingmaterialien, Toolkits für Promotions, Videos und vieles mehr herunterladen können.
Neue Kataloge, noch mehr Europa
Nicht nur online präsentiert sich NCL mit neuen Angeboten für den Vertrieb, auch frische Druckmaterialien unterstützen die Expedienten beim Verkauf. Im Marketing Headquarters finden Agenten den neuen Katalog mit der weltweiten Routenvielfalt 2021-2023, ideal für Kunden, die gerne sowohl bald möglichst wieder Seeluft schnuppern möchten als auch gerne langfristig planen. In den kommenden Jahren wird NCL in Europa so präsent sein, wie nie zuvor: Insgesamt acht Schiffe werden in der Region positioniert – das bisher größte Europa-Angebot des Unternehmens. Darunter Ostsee-Abfahrten ab Warnemünde und Rostock, Kreuzfahrten ab/bis Reykjavik und im Sommer 2022 erstmals Stopps in Grönland. Diesen November kommen Kunden in den Genuss von neuen Kanaren-Kreuzfahrten ab Lissabon und einer noch größeren Auswahl an Mittelmeer-Kreuzfahrten. Um das neue Europaprogramm noch stärker in den Fokus zu rücken, erscheint gleichzeitig mit dem Hauptkatalog der neue Europa-Katalog im handlichen 20x20cm-Format und präsentiert ausgewählte Europahighlights für 2021 bis 2022 inklusive exklusiver Destinationstipps, die Lust machen, Europa aus neuer Perspektive kennenzulernen. Alle Kataloge können kostenlos auf infox.de bestellt werden. Außerdem gibt es hier auch das neu gestaltete Verkaufshandbuch, in dem Reisebüromitarbeiter unter anderem jetzt auch Deckpläne aller Schiffe finden.
Direkter Draht zu NCL
Die neue Trade-Plattform fungiert zudem als direkter Draht zum NCL Sales Team, das hier sowie in der Partners First Facebook Gruppe über alle Neuigkeiten bei NCL wie anstehende Events und Webinare auf dem Laufenden hält.
„Im Einklang mit unserer Partners-First-Philosophie war es in diesem Jahr unsere oberste Priorität, unseren Reisebüropartnern die Unterstützung zu geben, die sie brauchen. Das werden wir in Zukunft noch weiter verstärken. Wir sehen eine große Nachfrage nach NCL-Kreuzfahrten, erfreulicherweise auch schon für dieses Jahr, aber auch für 2022 und 2023. Wir möchten die Agenten mit den bestmöglichen Werkzeugen ausstatten, um dieser Nachfrage noch einfacher und nahtloser nachzukommen. Mit Norwegian Central haben wir alle unsere wichtigsten Tools an einem Ort zusammengeführt und das alles mit nur einem Login”, sagt Kevin Bubolz, Managing Director Europe bei NCL.
Norwegian Central ist über die URL www.norwegiancentral.ncl.com verfügbar. Agenten, die bereits mit der Buchungsmaschine Book Norwegian arbeiten, können sich mit ihren Book Norwegian-Zugangsdaten anmelden. Neuagenturen schalten über die Norwegian Central Startseite ihre Agentur frei. Alternativ kann eine E-Mail an agenturbetreuung@ncl.com gesendet werden, um sich zu registrieren.
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Norwegian Encore macht sich auf den Weg nach Asien Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line Holdings mit neuen Absagen! Die Norwegian Cruise Line Holdings, zu der die Kreuzfahrtmarken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Essen wie die Stars: Norwegian Cruise Line hat das erfolgreiche Restaurant-Konzept „Scarpetta“ der LDV Hospitality auf hohe See gebracht.
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Norwegian Joy wird für Crew-Rückführung auf die Philippinen vorbereitet Die Norwegian Cruise Line hat bereits vor einigen Tagen angekündigt,
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Norwegian Cruise Line mit stärkstem Europa Auftritt in 2021 – 2023 Die Norwegian Cruise Line hat erst gestern alle
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Neu im Programm: Kreuzfahrten zu allen sieben Kontinenten, eine noch größere Europa-Vielfalt, Stopps in Grönland und der Antarktis –
Kundenabend in der Kreuzfahrtlounge: Star Clippers Kreuzfahrten und die südliche Thailand Route der Star Clipper Am heutigen Abend wird es in der Kreuzfahrtlounge Apensen einen
Kanaren Inzidenz fiel mehrere Tage unter 50 Vergangenen Freitag, am 19.02.2021 gab das Robert-Koch-Institut bekannt, dass Spanien und damit auch die Kanarischen Inseln ab dem
Travestie-Ikone als Gastkünstler an Bord der Mein Schiff 2 Die Blauen Reisen der Hamburger Reederei TUI Cruises zeichnen sich nicht zuletzt auch durch die beliebten
Hervorragender Service für Kunden, auch in schwierigen Zeiten, wird belohnt: Locaboat Holidays, einer der führenden Anbieter für führerscheinfreie Hausbootreisen in Europa, zählt offiziell zu den
Mein Schiff 2 soll wohl in Griechenland eingesetzt werden Zu Beginn dieser Woche hat die Hamburger Reedereien die Katalogfahrten von Mein Schiff 1 und Mein
Die heutigen Kreuzfahrt News vom 25.02.2021 im Videoformat und per Podcast Täglich neu gibt es die Kreuzfahrt News des Tages inklusive diverse Hintergrundinformationen im Video
Abonniere kostenfrei alle News und Informationen der Kreuzfahrwelt.
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht. Weitere Projekte von Schiffe und Kreuzfahrten: Mein Schiffsurlaub | Kussmundkreuzfharten | Fluss mit Kuss | Kreuzfahrt AktuellesUnsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.