Frühlings Flash Sale bei NCL – über 50% sparen !
Norwegian Cruise Line Flash Sale Rabatte über 50%! Schnäppchenjäger, aufgepasst! Jetzt könnt ihr bei Norwegian Cruise Line von großzügigen Preisnachlässen profitieren. Vom 22. März bis
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Mit dem Start der Vorbereitungen für die Wiederaufnahme der Kreuzfahrten ab dem 25. Juli 2021, lanciert Norwegian Cruise Line (NCL), seit mehr als 54 Jahren Pionier der modernen Kreuzfahrt, die neue Dokuserie „EMBARK – The Series”, die die Rückkehr der internationalen Kreuzfahrtreederei auf die Weltmeere dokumentiert.
Die erste von fünf Episoden kann ab dem 16. April 2021 auf www.ncl.com/embark angeschaut werden.
„EMBARK – The Series“ ist Teil der neuen Content-Plattform des Unternehmens „EMBARK with NCL“, die vielfältige und spannende Inhalte rund um den Neustart und darüber hinaus bietet:
EMBARK – The Series
Die erste der fünf „EMBARK – The Series“ Episoden, das „Great Cruise Comeback”, erscheint am 16. April 2021 und berichtet über den Relaunch der insgesamt 17 Kreuzfahrtschiffe der NCL Flotte. Die Dokuserie zeigt die umfangreichen Maßnahmen der Reederei für eine sichere Rückkehr auf die Ozeane und zeigt NCL von einer sehr menschlichen Seite mit vielen persönlichen Gesprächen mit Führungskräften, darunter Frank Del Rio, Präsident und CEO der Norwegian Cruise Line Holdings, und Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line.
Die erste Folge gibt exklusive Einblicke in die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme der Kreuzfahrten in diesem Sommer. Zuschauer erfahren mehr über technologische Neuerungen, die den Einschiffungsprozess verbessern, wie die Crew und die Tänzer aus dem Entertainment-Bereich das letzte Jahr erlebt haben und wie sich der Reisestillstand auch auf kleinere Unternehmen und langjährige Partner ausgewirkt hat, wie zum Beispiel die kultige Brauerei Wynwood Brewing Company aus Miami.
Die gut 30-minütige Episode ist ab dem 16. April 2021 auf www.ncl.com/embark verfügbar.
EMBARK – The Spotlight Series
Mehr als 900.000 Zuschauer weltweit haben bereits die im November und Dezember veröffentlichen „EMBARK – The Spotlight Series“ Episoden angeschaut, die weiterhin auf www.ncl.com/embark verfügbar sind. Die beiden rund 40-minütigen Episoden „Choir of Man: Live from London” und „NCL: Live from Broadway” geben exklusive Aufführungen des preisgekrönten Entertainment-Programms der internationalen Reederei zum Besten.
EMBARK Stories
Mit authentischen, kurzen Videos von Menschen, die NCL zu dem gemacht haben, was es heute ist, darunter internationale Crew-Mitglieder, Führungskräfte, Partner und Gäste, bringen die „EMBARK Stories“ die größte Stärke des Unternehmens – seine Menschen – direkt zu den Zuschauern.
„Wir sind zurück!’, sagt Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line. „Gestern war ein großer Tag für uns, mit der Ankündigung, dass drei unserer Schiffe ab Juli wieder nach einer mehr als einjährigen freiwilligen Aussetzung in See stechen werden. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit unseren Gästen, unserer Crew, unseren Mitarbeitern und Partnern an Bord unserer Schiffe, aber auch über die Plattform „EMBARK with NCL“, die unsere Rückkehr auf die Weltmeere aus Sicht der Menschen bei NCL zeigen wird.”
NCL hat für die Produktion der verschiedenen Serien das mit dem Emmy Award ausgezeichnete Produktionsteam von VIVA Creative beauftragt, um Gespräche und Aufnahmen hinter den Kulissen festzuhalten. Die Aufnahmen fanden unter Einhaltung strenger COVID-Protokolle statt, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten galten. Wo Reisebeschränkungen bestanden, wurden lokale Filmteams engagiert und virtuelle Interviews durchgeführt.
„EMBARK with NCL“ wurde aus dem Bedürfnis heraus geboren, auch während der Pandemie mit unserer erweiterten NCL-Familie aus Gästen, Partnern und Teammitgliedern in Kontakt zu treten. Die verschiedenen Serien ermöglichen es uns aber zugleich, unseren Weg bis zur Rückkehr auf hohe See in diesem Sommer sowie Neuigkeiten, Angebote und Innovationen direkt zu teilen”, sagt Christine Da Silva, Vice President of Communication and Events bei Norwegian Cruise Line.
Norwegian Cruise Line Flash Sale Rabatte über 50%! Schnäppchenjäger, aufgepasst! Jetzt könnt ihr bei Norwegian Cruise Line von großzügigen Preisnachlässen profitieren. Vom 22. März bis
Auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Getaway gibt es ein technisches Problem, das keine Fahrt mit voller Geschwindigkeit zulässt. Daher trifft Norwegian Getaway am heutigen Sonntag, den
Das Kreuzfahrtschiff Norwegian Joy hat von Ende Januar bis Mitte Februar 2024 einen Werftaufenthalt bei Damen in Rotterdam absolviert. Dabei wurden beispielsweise der Wellnessbereich Mandara
Etwa neun Monate vor Abfahrt reagiert Norwegian Cruise Line auf die Sicherheitslage im Roten Meer. Die beiden Kreuzfahrtschiffe Norwegian Dawn und Norwegian Sky werden im
Das Kreuzfahrtschiff Norwegian Dawn ankert wegen Magen-Darm-Infektionen an Bord vor der Insel Mauritius im Indischen Ozean. Die lokalen Behörden möchten zunächst ausschließen, dass es sich
Nach etwa drei Wochen Werftaufenthalt ist die Norwegian Joy zurück im Kreuzfahrtbetrieb. An Bord hat sich währenddessen auch in den Gästebereichen einiges getan. Im Trockendock
The Totol Luxury Offer – 20% Preisvorteil und EUR 200,00 Journey Experience Credit! Erkundet die faszinierenden Inseln der Kykladen – Mykonos, Santorini, Syros und Patmos
Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:
Explora Journeys kündigt exklusive neue Erlebnisse in den Destinationen am Mittelmeer für 2024 an Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe, kündigt neue, exklusive Reiseerlebnisse im
Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Hin & Weg – das neue A-ROSA Anreise-SpecialExklusives Anreise-Paket für Seine-, Rhône-, Donau- und Rhein-Abfahrten im Juli und August
Wasser als inspirierendes Design-Element: Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe, verkündet exklusive Partnerschaft mit der führenden digitalen Plattform für Design “Archiproducts”. Die beiden Marken präsentieren
Im Hafen Segelschiffe und Windjammer in allen Größen, an Bord Seeleute aus aller Welt, fröhliche Musik von den Bühnen und auf den Kajen Schaulustige von
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.