Die Bugbemalung der Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line

Norwegian Encore hat letzte Testfahrt beendet – Mitarbeiterparty wurde abgesagt

Norwegian Encore beendet zusätzliche Testfahrt

In der Nacht zum Sonntag ist die Norwegian Encore erneut nach Bremerhaven zurückgekehrt. Bei dieser Testfahrt handelte es sich um eine zusätzliche Einstellungsfahrt, die im Vorfeld nicht geplant, dann aber doch nötig war, um alle technischen Geräte auf dem optimalen Stand zu bringen. Die Einstellungsfahrt wurde erfolgreich beendet. 

Bei der Einstellungsfahrt handelte es sich um eine Testfahrt auf den letzten Drücker, denn am Donnerstag wird die Norwegian Encore schon ablegen und in Richtung Southampton abreisen. Dort wird am 02.11.2019 ihre Jungfernfahrt stattfinden. Die negative Seite der Einstellungsfahrt: aufgrund der doch nötigen Tests musste die Mitarbeiterparty an Bord der Norwegian Encore abgesagt werden. Dies soll rein zeitliche Gründe haben.

Die Norwegian Encore wird ihre Jungfernfahrt am 02.11.2019 beginnen, am 21.11.2019 wird sie zu ihrer Taufe in Miami erwartet. Taufpatin wird die weltberühmte Sängerin Kelly Clarkson sein. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*