Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

© Norwegian Cruise Line

Norwegian Gem: Frauenschläger bekommt zwei Monate Haft

Zwei Monate Haft nach Übergriff auf eine Frau an Bord der Norwegian Gem

Am Mittwoch kam es zum Urteilsspruch eines Falls der sich an Bord der Norwegian Gem zutrug. Ein Mann aus New York bekannte sich laut massivlive.com schuldig, eine Frau an Bord der Norwegian Gem blutig und bewusstlos geprügelt zu haben. 

Der Mann habe die Frau über die gesamte Länge eines Ganges an den Haaren entlang gezogen. Im Anschluss soll er ihr zweimal auf den Kopf geschlagen haben. Auf Kamerabildern sei ersichtlich wie die Dame im Anschluss an die Schläge einige Minuten bewusstlos war. Später soll er die Frau noch zweimal getreten haben. 

Nach dem Übergriff soll die Frau im Schiffskrankenhaus behandelt und genäht worden sein, beim Anlegen in Boston wurde der Mann verhaftet. Sein Geständnis gab der Mann bereits im September ab, am Mittwoch wurde nun das Urteil gesprochen: zwei Monate Haft, zwei Jahre Bewährung und 1000 US Dollar Geldstrafe. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert