norwegian-gem

Norwegian Gem: Passagier schmuggelte Kokain auf die Bermudas

Ein Passagier der Norwegian Gem wurde verhaftet, da er versuchte Drogen auf die Bermudas zu schmuggeln

Ein 29-jähriger Mann aus Massachusetts wurde laut der Royal Gazette an Bord der Norwegian Gem dabei erwischt, wie er versuchte Kokain und THC auf die Bermudas zu schmuggeln. Die Drogen wurden, bei einer Durchsuchung auf Verdacht, in der Kabine des Mannes gefunden. Der Täter hat den Schmuggel vor Gericht bereits gestanden, aufgrund der geringen Menge der Drogen, darf er die Bermudas nach einer Zahlung von 750 US-Dollar wieder verlassen. 

Zu seiner Entlastung konnte festgestellt werden, dass die Mengen zu gering seien, als dass der Mann sie hätte verkaufen wollen, es wird von Eigenbedarf ausgegangen. Die Strafe setzt sich aus 500 Dollar für das Kokain und 250 Dollar für das THC zusammen. Der Vorfall ereignete sich bereits in der letzten Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes von der Norwegian Cruise Line.

Technische Daten der Norwegian Gem

ReedereiNorwegian Cruise Line  
FlaggeBahamas  
Baujahr/Renovierung2007 / 2015  
BordspracheEnglisch  
Deutschsprachiger GästeserviceAuf allen Routen (außer Bermudakreuzfahrten), d. h. Begrüßungsveranstaltung einer deutschsprachigen Hostess, regelmäßige informative Sprechstunden, deutsches Tagesprogramm, deutsche Speisekarten in allen Restaurants. In Europa zusätzlich mehrere Landausflüge in deutscher Sprache pro Anlaufhafen.  
BordwährungUSD/US-Dollar  
Tonnage93530 BRT  
Länge / Breite / Tiefgang294,00 m / 32,00 m / 8,50 m  
AntriebDiesel  
Stabilisatorenvorhanden  
Geschwindigkeit24 Knoten  
Decks / Passagierdecks15 (davon Passagierdecks: 12)  
Besatzung1070  
Passagiere / Kabinen2.394 (bei Doppelbelegung)  / 1.197  
Rollstuhlgerechte Kabinen vorhanden  27  
Spannung110 V / 220 V  

MSC Seashore: Münzzeremonie und neue Details

MSC Cruises und Fincantieri geben bei der Münzzeremonie weitere Details der MSC Seashore bekannt Das Schiff wird mit modernsten Umwelttechnologien, wie einem innovativen Selective Catalytic Reduction System (SCR-Katalysator) und einem

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*