Norwegian Getaway: Erstanlauf in Kiel

Norwegian Getaway: Erstanlauf in Kiel

Norwegian Getaway in Gdingen
Norwegian Getaway in Gdingen

Norwegian Getaway hat erstmals in Kiel angelegt 

Am gestrigen Montag gab es in Kiel für die Norwegian Cruise Line etwas zu feiern, denn mit Norwegian Getaway kam es an dieser Stelle zu einem feierlichen Erstanlauf eines Schiffes der Flotte. In den letzten Jahren kam es zu verschiedenen Anläufen durch NCL-Kreuzfahrtschiffen in Kiel und weiteren deutschen Kreuzfahrthäfen. 

Norwegian Getaway gehört gar zu den Kreuzfahrtschiffen der Norwegian Cruise Line, die in Deutschland auf der Papenburger Meyer Werft gefertigt wurden. Die Taufe des Kreuzfahrtschiffes erfolgte am 07.02.2014 in Miami, nachdem das Kreuzfahrtschiff seine erste Transatlantiküberfahrt absolviert hatte. 

In diesem Monat wird Norwegian Getaway noch mehrfach in Deutschland zu Gast sein, sie kreuzt derzeit für kurze Zeit ab / bis Kopenhagen, bietet von dort aus neun nächtige Kreuzfahrten entlang der Ostsee an. Hierbei stehen sowohl Besuche in Kiel, als auch in Warnemünde an. 

Schon am 14.06.2022 wird Norwegian Getaway Europa in Richtung Port Canaveral verlassen, der letzte Anlauf in Deutschland in diesem Jahr wird am 13.06.2022 in Kiel sein. 

Kreuzfahrten mit Norwegian Getaway

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner