Norwegian Jewel / © Norwegian Cruise Line

Norwegian Jewel: Mann über Bord – Suche abgebrochen

Mann über Bord auf Norwegian Jewel – Suche musste abgebrochen werden

Am vergangenen Sonntag kam es an Bord der Norwegian Jewel zu einem Mann über Bord Notfall. Bei dem Gast der über Bord ging handelt es sich um einen Australier. Laut „Stuff“ soll der Mann am Sonntag um 19 Uhr vor Mahia südlich von Gisborne von Bord gegangen sein. 

Bei der Person die über Bord ging handelt es sich um einen 62 jährigen Australier, die Crew leitete umgehend eine umfassende Such- und Rettungsaktion ein. Neben der Norwegian Jewel halfen auch drei Helikopter, zwei Containerschiffe und zwei Yachten bei der Suche nach dem Passagier. Bis zum Montagmorgen wurden die Suchenden nach und nach von der Suche entbunden, am Montagmittag soll die Suche erfolglos beendet worden sein. 

Im Anschluss an die erfolglose Suche nach Norwegian Jewel wieder ihren Kurs auf, erreichte Auckland mit etwas Verspätung. 

All Inclusive Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Lineab

Freestyle Cruising mit den Schiffen von NCL

ganzjährig

diverse, weltweite Kreuzfahrten

Freestyle Cruising, wunderbares Essen, diverse Restaurants

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden