Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Norwegian Spirit in Messina

Norwegian Spirit: Alle Asien Kreuzfahrten bis Dezember werden abgesagt

Nach umfassendem Umbau: Norwegian sagt alle Asien Kreuzfahrten der Norwegian Spirit ab

Erst in der vergangenen Nacht fand das Aufschwimmen der frisch umgebauten Norwegian Spirit in Marseille statt – nun kommen von der Norwegian Cruise Line schlechte Nachrichten. Die amerikanische Reederei sagt mit sofortiger Wirkung alle Asien Kreuzfahrten mit der Norwegian Spirit ab. Die nächstdatierte Reise soll erst am 07.12.2020 stattfinden. Der Grund für die Absagen ist das Coronavirus.

Ein Alternativprogramm hat die Norwegian Cruise Line bisher noch nicht bekanntgegeben. Alle Gäste der Reise bekommen ihren Reisepreis zurückerstattet. Auch bei den selbst gebuchten Flügen kommt die Norwegian Cruise Line den Gästen entgegen. Pro Kopf erstattet die amerikanische Reedereien den Gästen einen Flugpreis bis zu 300 US-Dollar – alle höheren Kosten werden die Gäste selbst tragen müssen. 

Obendrein bietet die Norwegian Cruise Line den Gästen einen 10% Gutschein (bezogen auf den gezahlten Reisepreis) auf eine neue Kreuzfahrt. Diese muss allerdings innerhalb der nächsten 45 Tage gebucht und innerhalb des nächsten Jahres (heute) befahren werden. 

[angebot id=”119380″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden