Norwegian Spirit darf in Kapstadt ausschiffen – Gäste fliegen morgen nachhause

Norwegian Spirit darf in Kapstadt ausschiffen – Gäste fliegen morgen nachhause

Norwegian Spirit in Messina
Norwegian Spirit in Messina

Norwegian Spirit darf ihre Gäste in Kapstadt ausschiffen

Die Norwegian Spirit von Norwegian Cruise Line ist eines der letzten Kreuzfahrtschiffe, die noch mit Passagieren unterwegs sind, Grund dafür ist der Mangel an Häfen, die die Hafenanläufe zulassen und die Infrastruktur für die Heimreise der Gäste bieten. Nun konnte das frisch renovierte Kreuzfahrtschiff in Kapstadt anlegen und darf von dort auch seine Gäste nachhause bringen. 

Für die Heimreise der aktuellen Passagiere wird es eine Kombination aus Standard- und Charterflügen geben, es sollen zwei, derzeit noch nicht 100% bestätigte Charter nach Europa geben. Die Ausschiffung der Gäste soll am Sonntag, dem 22.03.2020 vorgenommen werden. Die beiden Charter Flüge sollen nach Amsterdam und London gehen. 

Nach der Ausschiffung wird auch Norwegian Spirit den Dienst niederlegen, durch die aktuelle Situation wird selbstverständlich keine Einschiffung neuer Gäste durchgeführt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*