Norwegian Sun: Kanaren Kreuzfahrten im Winter 2022 / 2023

Norwegian Sun: Kanaren Kreuzfahrten im Winter 2022 / 2023

Norwegian SUN / © Norwegian Cruise Line
Norwegian SUN / © Norwegian Cruise Line

Weil Norwegian Cruise Line die Asien Kreuzfahrten der Norwegian Sun im Winter storniert hat fährt das Schiff auf den Kanaren. Neben AIDA Cruises, Mein Schiff, Nicko Cruises gibt es mit der amerikanischen Reederei Norwegian einen internationalen Wettbewerber.

Die Reisen dauern 3 bis 11 Tage und beginnen im portugiesischen Lissabon, in Malaga in Andalusien oder im Hafen von Santa Cruz de Teneriffa. Auf der 10 Tages Route Spanien, Gibraltar und kanarische Inseln werden die Häfen Lissabon, Funchal auf Madeira, Santa Cruz de Teneriffa, Las Palmas auf Gran Canaria, Arrecife auf Lanzarote, Malaga, Gibraltar und Cadiz nahe Sevilla angelaufen. Bei den 11 Tagesreisen steht zusätzlich ein Hafenaufenthalt in Puerto do Rosario auf Fuerteventura an. Die zweite Route Spanien, Marokko und Gibraltar läuft neben Häfen in Spanien, Portugal und den kanarischen Inseln auch die Häfen von Agadir und Casablanca in Marokko an.  

Die Norwegian Sun ist mit rund 2000 Passagieren eines der kleinsten Kreuzfahrtschiffe in der Flotte von Norwegian. Das Schiff wurde 2001 auf der Lloyd Werft in Bremerhaven gebaut und wurde zuletzt im Jahr 2018 umfassend renoviert. Im Moment befindet sich das Kreuzfahrtschiff noch in Alaska, bevor es mit einer Kreuzfahrt durch den Panamakanal und einer Atlantiküberquerung auf den Weg nach Europa macht.

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Norwegian Cruise Line News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner