AIDAmira - das neue Selection Schiff / © AIDA Cruises

Nur noch 10 Tage: AIDAmira trägt bereits den Kussmund!

Die ersten Gäste scharren schon mit den Hufen – AIDAmira hat bereits ihren Kussmund

Es sind nur noch 10 Tage über bis AIDAmira in Palma de Mallorca durch Franziska Knuppe getauft werden wird. Beim Blick an der Bordwand wird klar: hier wird auf Hochtouren gearbeitet, denn in der Zwischenzeit hat das neue Selection Schiff bereits seine AIDA-typischen Merkmale erhalten: das Auge und der Kussmund schmücken bereits das vierte Schiff der Selection Flotte. 

Seit dem 30.10.2019 befindet sich AIDAmira bereits in der Werft in Genua, der Umbau soll am 28.11.2019 abgeschlossen werden, am 29.11.2019 soll sie Palma de Mallorca erreichen, die Taufe findet am 30.11.2019 statt. Ein sportlicher Fahrplan für alle Beteiligten. Bisher ist davon auszugehen, dass dieser Fahrplan auch eingehalten wird.

AIDAmira wird ihre Taufe nicht alleine feiern, denn auch AIDAsol wird an diesem Tag im Hafen von Palma de Mallorca verweilen. Neben Taufpatin Franziska Knuppe wird auch Entertainer und Sänger Johannes Oerding mit von der Partie sein

Mit AIDAmira wird die Selection Flotte von AIDA Cruises um ein weiteres Schiff ergänzt. AIDAmira wird für AIDA ein neues Reisegebiet fest befahren: Südafrika wird die Winterheimat von AIDAmira. Die Sommermonate wird AIDAmira im Mittelmeer verbringen. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden