Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Oasis of the Seas: Nach Unfall Reisen abgesagt – Werftwechsel nach Cadiz

Das fünfte Oasis Class Schiff wird im Jahr 2021 übergeben / © Royal Caribbean International
Oasis of the Seas muss nach Cadiz nach dem Unfall / © Royal Caribbean International

Royal Caribbean hat sich nach dem Unfall auf der Werft in Freeport gemeldet. Die Oasis of the Seas habe starke Beschädigung am Aqua Theater und auch an verschiedenen Suiten erlitten nach dem der Werftkran auf das Schiff gefallen ist

Da auch das Dock beschädigt wurde, kann man die Oasis of the Seas nun dort nicht mehr reparieren, dafür muss das Schiff in eine andere Werft verlegt werden. Die Oasis of the Seas geht nun nach Cadiz ins Dock.

Die Oasis of the Seas wird ohne Gäste nach Cadiz fahren und daher muss die geplante Reise am 21 .April 2019 die das Schiff nach Europa bringen sollte, abgesagt werden. Ebenfalls werden zwei vorherige Reisen in der Karibik abgesagt.

Royal Caribbean bietet den gebuchten Gästen eine komplette Rückerstattung des Reisepreises sowie aller getätigter Zahlungen. Die Zahlungen werden direkt auf die Bankkonten und Kreditkarten zurückgebucht und sollten in der nächsten Woche bereits erstattet sein. 

Auch werden individuell gebuchte Flüge im Inland für bis zu 200 Dollar pro Person und international für bis zu 400 US Dollar pro Person erstattet. Dazu soll man sich per Mail an RoyalVuestRelations@rccl.com melden.

Als Bonus gibt es noch einen Gutschein für eine neue Reise mit Royal Caribbean in der gleichen Höhe, wie die Gäste für die stornierte Reise gezahlt haben. Der Future Credit kommt bis 5. April per Email.

Die Crown & Anchor Punkte gibt es nicht, da die Reise ja ausfällt.

[angebot id=”119495″]

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[angebot id=”119495″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
SUK AIDA Traumstart um 12 MONTAG Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

[angebot id=”119495″]