Oceania Cruises: die neue Kampagne „Erinnerungen neu erleben“

Oceania Cruises: die neue Kampagne „Erinnerungen neu erleben“

oceania-marina

Die neue internationale Kampagne von Oceania Cruises „Remember the Future – Erinnerungen neu erleben“ beschreibt emotional und romantisch das Reisen und die persönliche Atmosphäre auf den sechs kleinen luxuriösen Schiffen der Reederei. Entwickelt wurde sie in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Latitude in London. Der Hashtag #RememberTheFuture bietet den Träumen von Kreuzfahrtfreunden und Empfehlungen von Reiseberatern eine Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten.

Bob Binder, Oceania Cruises Präsident und CEO, erklärt: „Wir wollten etwas Belebendes und Inspirierendes schaffen. Unsere Kreuzfahrten für 2021 und 2022 werden gut gebucht. Diese Kampagne soll der Vorfreude auf geplante Reisen und damit verbundenen schönen Erlebnissen Ausdruck verleihen.“

James Rodriguez, Executive Vice President of Sales and Marketing ergänzt: “Die Kampagne unterstreicht unseren Fokus auf exquisite Küche, betreute Reiseerlebnisse und den Luxus kleiner Schiffe. Sie sind unsere Philosophie und verkörpern das Oceania Cruises-Kreuzfahrterlebnis.“

Auf Social Media teilt #RememberTheFuture Erlebnisse und Stories von Gästen und der Mannschaft, Empfehlungen für Reiseziele sowie Content und kulinarische Kreationen des Meisterkochs Jacques Pépin, seiner Tochter Claudine Pépin und der renommierten Oceania Cruises-Küchenchefin Kathryn Kelly.

Kampagnen-Videoclip: https://bcove.video/2X8gPh2

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Meyer Turku: Mardi Gras kommt erst im Februar 2021

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Mardi Gras kommt erst 2021!  Die angekündigte Streckung des Auftragsbuches für die Meyer Werft nimmt langsam Gestalt an. Nachdem bereits bekannt wurde, dass die

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*