Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises sagen Kreuzfahrten bis Ende Juni ab

Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises sagen Kreuzfahrten bis Ende Juni ab

MS Insignia Weltreise 2019 / © Oceania Cruises
MS Insignia 2019 / © Oceania Cruises

Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises mit Absagen bis Ende Juni 2021

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Norwegian Cruise Line alle Kreuzfahrten bis zum 30.06.2021 abgesagt hat. Kurz darauf wurde bereits klar, dass selbiges nun auch für die beiden Schwesterunternehmen Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises gilt. Alle drei genannten Kreuzfahrtmarken gehören der amerikanischen Norwegian Cruise Line Holdings an. 

Natürlich aber die Reedereien weiterhin aktiv und intensiv an einer Rückkehr ins Geschäft, doch derzeit ist der Neustart für die amerikanischen Gesellschaften noch nicht ins Sicht. 

Mit den neuen Absagen peilen Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises den Neustart im Juli 2021 an. Damit verschiebt sich auch erneut das Datum, an dem die gesamte Flotte der Unternehmen wieder im Dienst stehen wird. 

Ebenso wie es in Europa zu beobachten ist, wird es nämlich auch in den USA sein: die Schiffe können nur nach und nach wieder in den Betrieb genommen werden. Entsprechend werden auch die amerikanischen Unternehmen mit einem oder zwei Schiffen starten und im Anschluss, sofern es sich ergibt, weitere Kreuzfahrtschiffe wieder in den Dienst nehmen. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »