Odyssey of the Seas: Crew wird heute in Haifa geimpft

Odyssey of the Seas: Crew wird heute in Haifa geimpft

Odyssey of the Seas / © Royal Caribbean
Odyssey of the Seas / © Royal Caribbean

Crew der Odyssey of the Seas wird heute geimpft

Für die Mitarbeiter der Odyssey of the Seas ist heute ein besonderer Tag, denn wie das Crew-Center berichtet, wird die Crew heute ihre erste Dosis des Impfstoffs gegen das Coronavirus erhalten. Der Plan sieht vor, dass alle Mitarbeiter bis zum Neustart am 02.06.2021 durchgeimpft sind. Bis dahin sollen sie also auch schon die zweite Dosis erhalten haben. 

Wie die Quelle berichtet, sollen die Mitarbeiter mit dem Vakzin von Biontech geimpft werden. Neben den Mitarbeiter gilt die Anforderung der vollständigen Impfung auch für die künftigen Gäste des Kreuzfahrtschiffes, das ab / bis Israel eingesetzt werden soll. 

Bei Odyssey of the Seas handelt es sich um den jüngsten Neubau, der durch die Papenburger Meyer Werft gefertigt wurde. Schon vor Wochen kündigte Royal Caribbean International dann auch an, dass das Schiff die Sommersaison mit Kreuzfahrten ab / bis Israel verbringen soll. Lediglich geimpfte Israelis haben Zugang zu diesen Kreuzfahrten. 

Von Haifa aus ist geplant, dass Odyssey of the Seas seine Passagiere auf die griechischen Inseln und nach Limassol bringen soll, die Reise ab dem 02.06.2021 wird zeitgleich auch die Jungfernfahrt des neuen Kreuzfahrtschiffes darstellen. 

Mehr Royal Caribbean News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.