Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

odyssey-of-the-seas-royal

Odyssey of the Seas: erster Bauabschnitt wurde ausgedockt

Die Meyer Werft hat den ersten Bauabschnitt der Odyssey of the Seas ausgedockt

Auf der Meyer Werft in Papenburger laufen derzeit alle Mitarbeiter auf Hochtouren, 2019 gelang es, drei Kreuzfahrtschiffe abzuliefern. Dieses Pensum soll auch im nächsten Jahr eingehalten werden, für 2020 sind die Ablieferungen der Adventure of Discovery, P&O Iona und Odyssey of the Seas eingeplant. 

Am Freitag wurde nun der erste Bauabschnitt der Odyssey of the Seas für die Royal Caribbean International ausgedockt. Das Schwimmteil wird nun bis Mitte Februar an der Ausrüstungspier liegen bleiben, denn die Werft braucht nun den Platz im Dock für die Fertigstellung der P&O Iona, diese wird im Frühjahr 2020 in Dienst gestellt. Bis zur Indienststellung der Odyssey of the Seas dauert es noch etwas, ihre Auslieferung ist für den Herbst geplant. 

Das nun ausgedockte Schwimmteil der Odyssey of the Seas wird nach dem Ausdocken der P&O Iona im Februar 2020 wieder eingedockt. 

[angebot id=”119495″]

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden