onda-4

Onda by Scarpetta – das neue Restaurant an Bord der Norwegian Encore

Die Norwegian Encore ist das erste NCL Schiff, das über ein „Onda by Scarpetta“ 

In der vergangenen Woche hat die Norwegian Cruise Line mit der Norwegian Encore ihr neuestes Schiff und damit das letzte Schiff der Breakaway-Plus-Klasse in Dienst gestellt. Mit ihr endet vorerst auch die Zusammenarbeit zwischen der Meyer Werft und der Norwegian Cruise Line. 

An Bord der Norwegian Encore gibt es einige Unterschiede im Vergleich zu ihren Vorgängern. So ist die Norwegian Encore unter anderem das erste Schiff, das über das neue Restaurant „Onda by Scarpetta“ verfügt. Hierbei handelt es sich um ein Spezialitätenrestaurant, das die Gäste mit vorzüglicher italienischer Küche versorgt. 

Neben der Norwegian Encore wird auch die Norwegian Spirit im nächsten Jahr mit einem Onda by Scarpetta ausgestattet, dieses wird beim großen Umbau im Frühjahr installiert. 

Das Onda by Scarpetta ersetzt an Bord der Norwegian Encore das bisherige „La Cucina“. Im La Cucina war es immer zu spüren, dass es sich dabei doch um eine andere Interpretation Italiens handelt, ein Hauch Amerika war hierbei immer im Spiel. Im neuen Onda by Scarpetta ist dies anders, das neue Restaurant bietet ein authentisches Stück italienischer Küche. Die Scarpetta Restaurant-Kette ist vor allem im amerikanischen New York City stark vertreten. 

Rein optisch passt das Onda by Scarpetta wunderbar in das Konzept des Schiffes. Das gesamte Schiff ist eher schlicht gehalten, dafür ist die Gestaltung der einzelnen Bereiche on point. Jeder einzelne Bereich des Neubaus der Meyer Werft macht einen sehr hochwertigen Eindruck, so auch das Onda. Besonders fällt die fantastische Einrichtung aus hellem Holz auf. Diese lässt das Restaurant hell und sehr freundlich erscheinen. 

Essen im Onda by Scarpetta

Im Rahmen der Fahrt von Bremerhaven nach Southampton hatten wir bereits die Möglichkeit, einmal im Onda by Scarpetta zu Abend zu essen. Das Essen in diesem Restaurant war wirklich fantastisch, auch der Service hat sich vor Ort an diesem Tag als einwandfrei erwiesen – und das obwohl das Team erst seit kurzem zusammen arbeitet. 

All Inclusive Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Lineab

Freestyle Cruising mit den Schiffen von NCL

ganzjährig

diverse, weltweite Kreuzfahrten

Freestyle Cruising, wunderbares Essen, diverse Restaurants

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden