Nieuw Statendam / © Holland America Line

Oprah Winfrey wird Taufpatin der Nieuw Statendam

Die wohl berühmteste Talkshow Moderatorin wird Taufpatin des neuen HAL Schiffs

Holland America Line hat am gestrigen 13.06.2018 endlich die Taufpatin für ihr neuestes Schiff, die Nieuw Statendam bekanntgegeben. Die MS Niuew Statendam wird am Dezember 2018 in See stechen und durch die wohl bekannteste Talksow Moderatorin der Welt getauft – Oprah Winfrey. Termin derzeit noch unbekannt.

Oprah selbst war bereits im vergangenen Jahr als Passagierin an Bord der Holland America Line. Für sie ging es im Sommer nach Alaska. Nun wurde sie als Patin für das neue Flaggschiff der Flotte bestimmt. Um noch etwas obendrauf zu setzen, wurde zeitgleich eine „Girls Getaway“ angekündigt, die durch Oprah und Gayle King begleitet wird. Gayle King ist eine Freundin der Talkshow Moderatorin und ebenso die Redakteurin des Oprah Magazins.. Diese Reise wird ab dem 30. Januar 2019 durchgeführt. Von Fort Lauderdale gelangen die Gäste ins  traumhafte Half Moon Cay.

Auf dieser Reise wird es drei Gesprächsrunden mit Oprah, besonderen Erlebnisse an Bord mit Oprah und besondere Veranstaltungen geben. Zu letzteren gehören Meditation, ein Lesesaal oder auch Stil Sessions für die Damen an Bord geben. Diese werden durch Mitglieder der Redaktion unterstützt. Allerdings kommt diese Themenkreuzfahrt nicht all zu sehr überraschend, denn die Reederei hat bereit seit 2017 eine Kooperation mit „O, The Oprah Magazine“. Das Magazin bietet seit dem Buchclubs auf einigen Schiffen der Flotte an. zusätzlich können die Gäste dank der Kooperation einige von Oprahs Lieblingsartikeln im Shop an Bord ergattern.

Präsident Ashford freut sich über Oprahs Zusage

„Wir freuen uns sehr, dass Oprah gemeinsam mit O, The Oprah Magazine, die Girls ‚Getaway-Kreuzfahrt mit uns startet. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Oprah als Patin von Nieuw Statendam fungiert“, sagte Orlando Ashford, Präsident von Holland America Line, in der Veröffentlichung. „Wir erwarten, dass die Energie und der inspirierende Geist anders sein werden als bei allen anderen Kreuzfahrterfahrungen, die es gibt – und für viele Menschen lebensverändernd.“

 
[angebot id=“151802″]
 

Die Nieuw Statendam

Die MS Nieuw Statendam, das künftige Flaggschiff der Holland America Line, wird derzeit in der italienischen Fincantieri Werft in Marghera gefertigt. Ihre Indienststellung ist auf den kommenden Dezember datiert. Das erste mal soll sie am 05.12.2018 für eine offizielle Kreuzfahrt in See stechen. Das ganze wird ab Civitavecchia stattfinden. „Die Partnerschaft mit Holland America Line war ein wahr gewordener Traum“, sagte Jayne Jamison, Senior Vice President, Herausgeber und Chief Revenue Officer von „O, The Oprah Magazine“ in der Pressemitteilung. „Unsere Teams haben nahtlos zusammengearbeitet, um unvergessliche Momente zu schaffen, die vom Inhalt des Magazins für die Segelregatta im Januar 2019 inspiriert wurden und unsere Grundwerte und Ziele widerspiegeln. Menschen dabei zu helfen, ihren Horizont zu erweitern und ihr bestes Leben zu führen.“

Nieuw Statendam / © Holland America Line
Nieuw Statendam / © Holland America Line

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.