Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Orient Kundenabend in der Kreuzfahrtlounge – Heute um 19.00 Uhr auf Youtube!

Orient Kundenabend in der Kreuzfahrtlounge – Heute um 19.00 Uhr auf Youtube!

Dubai_Cruise_Terminal_AIDAprima

Endlich wieder Kundenabend! 

In der bevorstehenden Wintersaison 2021 / 2022 wird die Auswahl an Reisegebieten in der Kreuzfahrtbranche weiterhin limitiert sein. Zu den Zielgebieten, die zur Verfügung stehen werden gehört auch der Orient mit seinen beiden riesigen Metropolen Dubai und Abu Dhabi. 

Um euch einen besseren Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen, wird es heute Abend in der Kreuzfahrtlounge einen Kundenabend mit Schwerpunkt auf Dubai geben. Die Erkenntnisse sind gänzlich frisch, denn Pascal und Melanie waren erst vergangene Woche für einen Landurlaub vor Ort und haben sich zahlreiche Highlights außerhalb des Mainstreams angeschaut! 

Und genau diese gilt es heute Abend einmal zu präsentieren – abseits von den beliebten Sehenswürdigkeiten Burj Khalifa und Burj Al Arab. Denn Dubai hat mehr zu bieten und wer schon einmal vor Ort war, wird diese beiden bereits kennen und möchte natürlich auch noch etwas anderes sehen! 

Alles was es über Dubai und die kommende Orient Saison zu wissen gibt, gibt es heute Abend im Live-Kundenabend ab 19 Uhr! 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News