Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Ostseekreuzfahrt der Mein Schiff 4 im September abgesagt – Neue Eventreisen in Planung

Ostseekreuzfahrt der Mein Schiff 4 im September abgesagt – Neue Eventreisen in Planung

Mein Schiff 4 in Cannes
Mein Schiff 4 in Cannes

Die Hamburger Kreuzfahrtreederei TUI Cruises hat die Gäste der Ostseekreuzfahrt auf Mein Schiff 4 vom 5. bis zum 15. September 2023 über die Absage der gebuchten Reise informiert. In dem Zeitraum soll die Mein Schiff 4 eine Eventreise durchführen. Die Stornierung der zehntägigen Kreuzfahrt, auf die Häfen Gdynia, Visby, Riga, Tallinn, Helsinki und Stockholm geplant waren, erfolgt selbstverständlich kostenfrei. 

In diesem Zeitraum können die TUI Cruises Kunden zwischen verschiedenen anderen Kreuzfahrten in Nordeuropa und im Mittelmeer an Bord der Mein Schiff Flotte wählen. Die Mein Schiff 4 wird stattdessen eine Eventreise ab Kiel anbieten. Welche Eventreise geplant ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Eine erneute Auflage des Schlagerliners ist gut möglich. Im Anschluss an die nun abgesagte Kreuzfahrt werden vom 15. September bis zum 20. September und vom 20. bis zum 24. September die zwei Teile der Full Metall Cruise X durchgeführt. 

Die Schiffe der Mein Schiff Flotte werden zwischen den Schulferien oftmals auf Eventreisen mit einer Reiselänge zwischen vier und sieben Tagen eingesetzt. Im Jahr 2023 sind bereits der Jeckliner und die zehnte Ausgabe der beliebten Full Metall Cruise. Letztere wird erstmals in zwei Abschnitten angeboten. Der zweite Teil von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg ist bereits ausgebucht. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News