Pacific Encounter beendet Trockendock-Aufenthalt in Singapur

Pacific Encounter beendet Trockendock-Aufenthalt in Singapur

Heckwelle - AIDAdiva - Carina

Pacific Encounter hat ihren Werftaufenthalt abgeschlossen 

Wie P&O Cruises Australia heute mitgeteilt hat, hat das Kreuzfahrtschiff Pacific Encounter seinen Trockendock-Aufenthalt in Singapur beendet. Insgesamt soll das Kreuzfahrtschiff vierzehn Tage vor Ort gewesen sein. 

Während des Prozesses wurde das Kreuzfahrtschiff sowohl innen- als auch außen wieder zurecht gemacht. Neben den Wartungsarbeiten wurden entsprechend auch Modernisierungs- und Reparaturarbeiten an diesem Kreuzfahrtschiff durchgeführt. Zusätzlich wurden die Innenbereiche des Schiffes wieder aufgefrischt, in Teilen wurden neue Teppiche verlegt und neue Kunstwerke an Bord platziert. 

Im weiteren Verlauf des aktuellen Jahres soll Brisbane der Heimathafen von Pacific Encounter werden, wann das Schiff aber faktisch den Betrieb wieder aufnehmen kann bleibt noch abzuwarten. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner