Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Heckwelle irgendwo in der Biskaya

Pacific Explorer macht als erstes Schiff an der Kaiverlängerung in Eden fest

Pacific Explorer schreibt Geschichte, sie machte als erstes Kreuzfahrtschiff an der Kaiverlängerung in Eden fest

Die Schiffe werden größer und auch wenn andernorts Kreuzfahrtschiffe gebasht werden, freuen sich doch viele Häfen über die steigende Anzahl an Kreuzfahrtschiffen und deren Passagiere. Eden in Südwales gehört zu den Häfen, die sich über die Gäste von Kreuzfahrtschiffen freuen. Um auch größeren Schiffen ein Anlegen zu ermöglichen, wurde hier eine Kaiverlängerung für rund 44 Millionen Dollar durchgeführt. 

Nun hat das erste Kreuzfahrtschiff an der Kaiverlängerung festgemacht. Die Pacific Explorer von der P&O Australia hatte die Ehre, als erstes Kreuzfahrtschiff dort anzulegen. In Eden bieten sich vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, ob auf eigene Faust oder mit einem organisierten Landausflug – hier ist einiges möglich. Wer es gemächlich angehen lassen möchte, kann hier ganz klassisch durch die Straßen flanieren, örtliche Geschäfte, Cafes oder auch Restaurants besuchen. Etwas historischer wird es in den Museen vor Ort. Entdecker begeben sich am Besten in Richtung der Südküste. Allerdings nehmen diese Ausflüge deutlich mehr Zeit in Anspruch. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert