Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

“Passagier 23” – Kreuzfahrtthriller heute um 20 Uhr 15 auf RTL

“Passagier 23” – Kreuzfahrtthriller heute um 20 Uhr 15 auf RTL

MS Sovereign / © Kreuzfahrten.de
MS Sovereign / ©Pullmantur Cruises

Heute am Dienstagabend um 20 Uhr 15 wiederholt RTL den Film Passagier 23. Dieser wurde im Sommer 2017 auf dem Kreuzfahrtschiff MS Sovereign von Pullmantur Cruises gedreht. Der Film ist auf Grundlage des Thrillers “Passagier 23” von Bestseller Autor Sebastian Fitzek entstanden. Er wurde erstmals am 13. Dezember 2018 ausgestrahlt, nun wird er vier Jahre später zur selben Zeit wiederholt. “Passagier 23” ist auch jederzeit beim Streamingdienst RTL+ abrufbar. 

RTL beschreibt die Handlung von “Passagier 23” wie folgt:Im Zentrum des Geschehens steht bei „Passagier 23“ der Polizeipsychologe Martin Schwartz, der nach dem Verlust seiner Frau Nadja und seines Sohnes Timmy ein menschliches Wrack ist. Seine kleine Familie verschwand vor fünf Jahren während ihrer Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Sirius. Niemand konnte Martin Schwartz sagen, was genau geschah.

Jetzt wird Martin von seiner Vergangenheit eingeholt: Er wird wieder auf die Sirius gerufen, da auf dem Schiff erneut eine Mutter und ihr Kind vermisst werden. Doch diesmal kehrt das Kind zurück – mit Timmys Teddy im Arm. Um keinen Hehl aus dem wiedergeauftauchten Mädchen Anouk zu machen wird es von Kapitän Daniel Bonhoeffer unter Deck versteckt. Anouk ist verschlossen, aber Martin ahnt, dass sie weiß was ihrer Mutter zugestoßen ist – und vielleicht auch Nadja und Timmy.”

Die MS Sovereign von Pullmantur Cruises trägt im Film den Namen Sirius. Mittlerweile ist die Sovereign nicht mehr im Einsatz. Das Schiff der spanischen Reederei Pullmantur Cruises wurde im Jahr 2020 als eines der ersten Kreuzfahrtschiffe im Zuge der Coronapandemie verschrottet. Zum Zeitpunkt der Verschrottung hatte das Kreuzfahrtschiff für maximal 2852 Gäste ein Alter von 33 Jahren. Der gesamte Betrieb von Pullmantur Cruises, der spanischen Marke aus dem Royal Caribbean Konzern, wurde im Zuge der Coronapandemie eingestellt und nicht wiederaufgenommen. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »