Peace Boat ersetzt seine Flotte – durch Sun Princess?

Peace Boat ersetzt seine Flotte – durch Sun Princess?

Die Sun Princess nach zwei Wochen Trockendock / © Princess Cruises
Die Sun Princess nach zwei Wochen Trockendock / © Princess Cruises

Peace Boat modernisiert seine Flotte – beide Schiffe sollen ersetzt werden 

Derzeit verfügt Peace Boat mit der Ocean Dream und der Zenith über zwei sehr betagte Kreuzfahrtschiffe. In Zukunft sollen die beiden aber ab 2021 ersetzt werden. Das geht aus einer Meldung des Unternehmens hervor. Das neue Schiff innerhalb der Flotte soll den Namen Pacific World tragen und beide Kreuzfahrtschiffe ersetzen. Innerhalb der Meldung des Unternehmens wird zwar kein Kreuzfahrtschiff, dafür aber die Randdaten des Schiffes genannt. 

Spekulationen zufolge soll anhand dieser Daten nun herausgefunden worden sein, dass es sich bei dem neuen Schiff wohl um die Sun Princess von Princess Cruises handelt. Alles würde auf dieses Kreuzfahrtschiff hindeuten. Eine Bestätigung steht allerdings immer noch aus. 

Erst vor wenigen Tagen hat Carnival Corporation (Mutterkonzern der Princess Cruises) bekannt gegeben, dass neben den bisherigen Verkäufen fünf weitere Kreuzfahrtschiffe abgegeben werden sollen. Dies ist ein weiteres Indiz darauf, dass es sich bei dem neuen Schiff für Peace Boat um die Sun Princess handelt.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.