Mein Schiff 3 in Muscat

Per Hard ist neuer Kapitän an Bord der Mein Schiff 3

Mein Schiff 3 bekommt einen neuen Kapitän: Per Hard

Am Steuer der Mein Schiff 3 steht seit dieser Woche ein neuer, der bisher als Staff Kapitän an Bord der Wohlfühlflotte unterwegs war. Per Hard war seit 2018 als Staff an Bord, nun wurde er befördert und hat das Steuer der Mein Schiff 3 übernommen. Kapitän Per Hard ist gebürtiger Schwede und hegt den Traum vom Kapitän laut eigener Aussagen bereits seit seiner Kindheit. 

Um noch mehr über den neuen Kapitän zu erfahren und den Kapitän den Gästen noch besser vorstellen zu können, hat der TUI Cruises Blog den neuesten Kapitän der Flotte bereits innerhalb eines Porträts vorgestellt. 

Besonders spannend ist, dass Per Hard Stockholm als seine Lieblingsdestination benennt, denn Stockholm ist ebenso seine Geburts- und Heimatstadt. In erster Linie hebt er an dieser Stelle die kleinen Inseln, die Häuser, die ruhigen Orte. Auch an der Schärenlandschaft könne er sich niemals satt sehen, so der Schwede. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises

AIDAaura Südafrika-Kreuzfahrten

AIDA Cruises startete im Winter 2019/2020 mit ihren Südafrika-Kreuzfahrten auf AIDAmira. Mit Anfangsschwierigkeiten ging es los und wurde immer besser. Nun hat sich AIDA dazu entschlossen AIDAaura ebenfalls nach Südafrika

Weiterlesen »