Phoenix Reisen: 448 Besichtigungstermine auf den Flusskreuzfahrtschiffen 2021

Phoenix Reisen: 448 Besichtigungstermine auf den Flusskreuzfahrtschiffen 2021

MS Anesha / © Phoenix Reisen
MS Anesha / © Phoenix Reisen

Phoenix: 448 Besichtigungstermine auf den Flusskreuzfahrtschiffen 

Wer sich bezüglich einer Buchung auf einem Kreuzfahrtschiff unsicher ist, der hat immer wieder die Möglichkeit, Kreuzfahrtschiffe oder Flusskreuzfahrtschiffe vorab schon einmal anzuschauen – sogenannte Besichtigungstermine. Diese werden von zahlreichen Reedereien fast jedes Jahr angeboten. Gegen Zahlung einer kleinen Gebühr können die Schiffe dann eine Zeit lang besichtigt werden, die Mitarbeiter stehen den Besuchern Rede und Antwort. 

Derartige Besichtigungen wird es im nächsten Jahr auch wieder bei Phoenix Reisen geben – insgesamt werden auf den Flusskreuzfahrtschiffen des Anbieters 448 Termine zur Verfügung stehen. So haben die potenziellen Gäste schon einmal einen ersten Eindruck von ihrem oder allgemein von einem Flusskreuzfahrtschiff. Auch werden von Phoenix 2021 wieder Hochsee-Besichtigungen angeboten

Angeboten werden die Besichtigungen im Regelfall in den jeweiligen Wechselhäfen, Phoenix Reisen bietet seine Termine im Jahr 2021 in Bonn, Frankfurt, Düsseldorf, Passau und Köln an. Je nach Tag stehen sogar mehrere Flusskreuzfahrtschiffe auf einmal zur Besichtigung an einem Anleger bereit. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*