Phoenix Reisen: „All you need is love“ – Musikalische Videobotschaft der Showensemble-Mitglieder

Phoenix Reisen: „All you need is love“ – Musikalische Videobotschaft der Showensemble-Mitglieder

ms-artania-santorin-3

Musikalische Videobotschaft „All you need is love“ von Showensemble-Mitgliedern für die Fans von Phoenix Reisen

Viele Reedereien und Kreuzfahrtanbieter möchten auch in der aktuell omnipräsenten Corona-Krise und damit in der schwersten Zeit, die die Kreuzfahrtbranche seit ihrem Bestehen jemals hatte, mit ihren Fans und Gästen in Kontakt bleiben und nutzen dafür insbesondere die sozialen Medien. Schließlich ist das Kontakt-Halten mittels Kreuzfahrten an sich derzeit aus bekannten Gründen nicht möglich.

Auch der Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen, für den bis zu 5 Hochsee-Kreuzfahrtschiffe und mehrere Flusskreuzfahrt-Schiffe unterwegs sind, hat in der Vergangenheit bereits immer wieder Videobotschaften von verschiedenen bekannten Crewmitgliedern veröffentlicht und die Fans somit an dessen Leben in der aktuellen Zeit teilhaben lassen.

Nun ist eine ganz besondere Videobotschaft entstanden und heute auf dem Facebook-Kanal von „Phoenx Reisen TV“ veröffentlicht worden – Video siehe unten im Beitrag! Es handelt sich um einen musikalischen Gruß, bei denen sehr viele Mitglieder der Showensebles der MS Albatros, MS Amadea und MS Artania mittels Video-Schalten gemeinsam den Song „All you need is love“ singen und dies allen Passagieren und Kollegen der „Phoenix-Familie“ widmen.
Die Botschaft dahinter ist folglich klar und alle Mitwirkenden möchten damit die Verbundenheit mit der „Phoenix-Familie“ zum Ausdruck bringen.

„Bis bald auf einem unserer Phoenix-Schiffe“ ist der Schluss-Botschaft im Video und derzeit weiß noch niemand wann das wieder soweit sein wird und die Flotte wieder mit Gästen an Bord in See stechen kann. Erst in dieser Woche musste Phoenix Reisen weitere Kreuzfahrten im Hochsee-Bereich absagen, die sich teilweise mit Mitte Oktober 2020 auswirken. Damit wurde auch bekannt, dass die MS Deutschland dieses Jahr gar nicht mehr für den Bonner Reiseveranstalter unterwegs sein wird. Im Bereich der Flusskreuzfahrten plant Phoenix Reisen ab dem 26.06.2020 erste Reisen auf deutschen Flüssen wieder anbieten zu können.

Die weiteren Planungen hängen sicherlich auch bei Phoenix Reisen mit dem diese Woche bekanntgewordenen Ratschlag zur dringenden Vermeidung von Kreuzfahrten auf Grund der besonderen Risiken des Auswärtigen Amtes ab. Da die Reiseabsagen bei Phoenix Reisen vom Zeitraum her schon eher weit gefasst sind, stellt sich diese Frage zunächst jedoch nicht kurzfristig. Jedoch hängt es davon ab wie lange das Auswärtige Amt diesen Ratschlag – es ist kein Verbot – so aufrecht erhält.
Ausgenommen von dem Ratschlag des Auswärtigen Amts sind Flusskreuzfahrten mit besonderen Hygienekonzepten innerhalb der EU bzw. des Schengen-Raums. Folglich könnten die Planungen von Phoenix Reisen bezüglich ersten Kreuzfahrten auf deutschen Flüssen Ende Juni 2020 anzubieten aufgehen. Ein erstes Flusskreuzfahrtschiff der Konkurrenz ist schon seit einiger Zeit wieder im aktiven Dienst auf einer innerdeutschen Kreuzfahrt unterwegs.

Eine musikalische Videobotschaft

Die Showproduktionen der Phoenix Hochseeschiffe haben als Gemeinschaftsprojekt eine musikalische Videobotschaft für alle Freunde und Kollegen der Phoenix-Familie aufgenommen. Über 70 Showensemble-Mitgliedern aus allen Ecken der Welt haben mit ihrer Leidenschaft und Kreativität sowie ihrer Verbundenheit zu den Phoenix-Schiffen diese liebevolle Botschaft für Sie eingesungen.Was passt in dieser herausfordernden Zeit besser als „ALL YOU NEED IS LOVE“?!Bitte bleiben Sie gesund wünschen Ihnen die DER Touristik Schweiz, die Phoenix-Showensemble und die Organisatoren Katrin Gleiß-Wiedmann, Brady Harrison und Max Meßler.

Gepostet von Phoenix Reisen TV am Donnerstag, 11. Juni 2020

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*