Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Phoenix Reisen mit 850.000 Euro Spende im ZDF

Phoenix Reisen mit 850.000 Euro Spende im ZDF

Die schönsten Weihnachtshits / München / Bayern / Deutschland / 07.12.2023 / Foto: Sascha Baumann / all4foto.de
Die schönsten Weihnachtshits / München / Bayern / Deutschland / 07.12.2023 / Foto: Sascha Baumann / all4foto.de

ZDF Sendung “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit tatkräftiger Unterstützung des Bonner Kreuzfahrtveranstalters

Am gestrigen Abend führte die beliebte Moderatorin Carmen Nebel wieder durch die ZDF-Sendung, in der engagierte Projekte der beiden christlichen Hilfsorganisationen “Brot für die Welt” und “Misereor” vorgestellt und unterstützt werden.

Viele bekannte Stars wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Wincent Weiss und Tom Gaebel mit seiner Bigband sorgten für beste musikalische Unterhaltung. Natürlich waren auch viele Prominente, u.a. Guido Cantz und Stefan Mross, am Spendentelefon im Einsatz.

Der lieb gewonnenen Tradition folgend war auch Johannes Zurnieden wieder in München mit dabei.
Der Geschäftsführer freute sich, dass 2023 das 50. Jubiläum seines von ihm gegründeten Kreuzfahrtveranstalters Phoenix Reisen gefeiert wird. Eine Freude, die angesichts der überstandenen schwierigen Zeit im Tourismus während der Corona-Epidemie ganz besonders und mit großer Dankbarkeit verbunden ist.
Johannes Zurnieden war es gerade in diesem Jahr ein Herzensanliegen, die sinnvollen Hilfsprojekte in Afrika sowie Asien zu unterstützen und sicherte Carmen Nebel 850.000 Euro zu.

Insgesamt wurden am gestrigen Abend 1.852.729 Euro gespendet, eine tolle Summe. Auch heute kann noch auf das gemeinsame Spendenkonto eingezahlt werden, jede Spende hilft!

Brot für die Welt / Misereor
Bank für Sozialwirtschaft, Köln
Stichwort Weihnachtshits 2023
IBAN: DE63370205000004108403
BIC: BFSWDE33XXX

Mehr zu den Hilfsprojekten lesen Sie auf www.gala-spende.de

Phoenix Reisen – Hochseekreuzfahrten

 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Phoenix Reisen News

Mehr Kreuzfahrt News