Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Phoenix Reisen schafft die Impf- und Testpflicht für Flusskreuzfahrten ab

Phoenix Reisen schafft die Impf- und Testpflicht für Flusskreuzfahrten ab

MS Anna Katharina / © Phoenix Reisen
MS Anna Katharina / © Phoenix Reisen

Der deutsche Reiseveranstalter Phoenix Reisen schafft mit sofortiger Wirkung die Impf- und Testpflicht für ihre Flussreisen ab. Im Jahr 2023 laufen die Flusskreuzfahrten von Phoenix Reisen dementsprechend ohne einen Impfnachweis oder vorherige Schnelltests. Dieser Schritt wurde durch nationale und internationale Lockerungen der Reisebestimmungen in Europa möglich. Das vereinfacht die Vorbereitungen zum Reisen ein wenig. 

Phoenix Reisen wird in der Flusskreuzfahrtsaison 2023 weiterhin auf hohe Standards für Sicherheit und Hygiene setzen. Das Unternehmen versichert auch in Zukunft äußerst flexibel auf außergewöhnliche Situationen zu reagieren und sich um das Wohl der Gäste zu bemühen. In der momentanen Corona Situation ist die Abschaffung von Regeln nachvollziehbar. Es geht eigentlich keiner mehr davon aus, dass Lockerungen zurückgenommen werden müssen. 

Damit ist Phoenix Reisen bereit für die Flusskreuzfahrtsaison auf Europas größten Flüssen. Zurzeit befinden sich viele Schiffe in ihrem Winterquartier, aber schon bald geht es auf Rhein, Main, Mosel und Donau wieder los. Neben den deutschen Flüssen befährt Phoenix Reisen die Seine, Rhône und Saône in Frankreich, das portugiesische Duoro Tal sowie die viele Flüsse und Kanäle in den Niederlanden. 

Phoenix Reisen – Hochseekreuzfahrten

 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Phoenix Reisen News

Mehr Kreuzfahrt News