Planänderung: Mein Schiff 1 kommt Donnerstag nach Warnemünde

Planänderung: Mein Schiff 1 kommt Donnerstag nach Warnemünde

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

Nächste Routenänderung bei Mein Schiff 1 

Wenn auf den aktuellen Ostseekreuzfahrten etwas sicher ist, dann ist es die hohe Wahrscheinlichkeit auf eine Routenänderung. So auch in dieser Woche betroffen ist unter anderem die Mein Schiff 1 der Hamburger Reederei TUI Cruises, die bereits der zweiten Planänderung auf der laufenden Kreuzfahrt unterliegt. 

Vor wenigen Tag musste der Verlauf in der Reihenfolge angepasst werden, Tallinn und Helsinki wurden vorgezogen, Stockholm sollte später angesteuert werden. Der Anlauf in Stockholm bleibt nun zwar bestehen, wird aber deutlich verkürzt. Mein Schiff 1 wird nicht über Nacht verbleiben, sondern am Nachmittag die schwedische Hauptstadt wieder verlassen. Grund der neuen Planungen ist weiterhin die derzeitige Wetterlage vor Ort. 

Um den Passagiere dennoch noch etwas zu ermöglichen hat TUI Cruises sich etwas außerplanmäßiges überlegt. Durch das frühere Auslaufen wird morgen zwar ein Seetag stattfinden, doch am Donnerstag wird Mein Schiff 1 nach Warnemünde kommen. Hier können die Gäste des Kreuzfahrtschiffes die letzten Landgänge auf dieser Kreuzfahrt genießen, die am Freitag in Kiel zu Ende gehen wird. 

Ursprünglich Route der Mein Schiff 1: 

  • Kiel – Seetag – Stockholm – Stockholm – Tallinn – Helsinki – Seetag – Kiel 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner