Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Plantours Kreuzfahrten präsentiert neues Logo und neue Rumpfbemalung

Plantours Kreuzfahrten präsentiert neues Logo und neue Rumpfbemalung

MS Hamburg / © Plantours Kreuzfahrten
MS Hamburg / © Plantours Kreuzfahrten

Plantours Kreuzfahrten hat auf der Tourismusmesse ITB in Berlin einen neuen Markenauftritt präsentiert. In nächster Zeit erhalten Fluss- und Hochseekreuzfahrtschiffe, die für Plantours unterwegs sind, eine neue Rumpfbemalung, die zum neuen Logo des Bremer Reiseveranstalters passt. Der neue Claim des Reiseveranstalters heißt “Der Welt so nah.”. 

Zukünftig wird das Hochseekreuzfahrtschiff MS Hamburg genauso wie die für Plantours fahrenden Flusskreuzfahrtschiffe MS Lady Diletta, MS Lady Cristina, MS Sans Souci, MS Elegant Lady und MS Rousse Prestige eine neue Rumpfbemalung tragen. Plantours Kreuzfahrten setzt nicht mehr ausschließlich auf die Farbe Gelb. Bald werden die Plantours Kreuzfahrtschiffe mit dunkelblauem Rumpf und Schornstein unterwegs sein. Die Schiffe erhalten auch den neuen Claim “Der Welt so nah.”. 

Der Mutterkonzern von Plantours Kreuzfahrten, die Ligabue Group, verkündete vor Kurzem, dass sie ihr Engagement um Plantours Kreuzfahrten weiter verstärken wolle. Mit Neil Palomba hat sich die Ligabue Group einen erfahrenen Top-Manager aus der Kreuzfahrtbranche an Bord geholt. Womöglich ist der neue Markenauftritt ein erstes Zeichen für das verstärkte Engagement der Ligabue Group für Plantours Kreuzfahrten. 

Für Plantours Kreuzfahrten gibt es durchaus Expansionspläne, die bisher allerdings noch nicht besonders konkret sind. Sowohl eine Verstärkung der Hochseeflotte durch ein weiteres Kreuzfahrtschiff neben der MS Hamburg, als auch eine Expansion auf dem Fluss durch weitere moderne Flusskreuzfahrtschiffe wie die Lady Diletta und die Lady Cristina scheinen möglich. 

Bilder: Die Plantours Kreuzfahrtschiffe MS Hamburg, MS Lady Diletta, MS Lady Cristina und MS Sans Souci in neuem Design. 

Hochsee- und Flusskreuzfahrten mit Plantours

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäfte:

  • Kreuzfahrtlounge Apensen, Buxtehuder Strasse 11, 21641 Apensen – TERMINABSPRACHE
  • Kreuzfahrtlounge Buxtehude, Breite Strasse 1, 21641 Buxtehude – direkt in der Innenstadt – OHNE TERMIN
  • Kreuzfahrtlounge Burgwald (Edersee Region), Wickersdorfer Ring 25, 35099 Burgwald-Bottendorf – TERMINABSPRACHE
  • Kreuzfahrtlounge Anfahrt und Öffnungszeiten

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News