Plantours Kreuzfahrten: Reisen der MS Hamburg bis Mitte März 2021 abgesagt

Plantours Kreuzfahrten: Reisen der MS Hamburg bis Mitte März 2021 abgesagt

MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017

Plantours Kreuzfahrten sagt weitere Kreuzfahrten der MS Hamburg ab 

Plantours Kreuzfahrten, die hauptsächlich auf dem Flussmarkt aktiv sind, aber auch mit der MS Hamburg auf der Hochsee agieren, haben nun weitere Kreuzfahrten mit dem einzigen Hochseeschiff der Flotte abgesagt. Wie verschiedene Gäste mitgeteilt haben, wurden ihre Reisen teils bis in den März 2021 abgesagt. 

Auch die Internetseite bestätigt dies nun, denn unter „Folgende Kreuzfahrten werden definitiv durchgeführt“ wir bei der Hamburg „Alle Reisetermine ab dem 17.03.21 angegeben. Dies deutet nun recht eindeutig daraufhin, dass die vorhergehenden Termin gänzlich gestrichen wurden. Ein offizielle und eindeutige Bestätigung durch das Unternehmen ist noch nicht bekannt. 

Für die Fans der kleinen klassischen Kreuzfahrtschiffes bedeutet das nun, dass sie weiterhin Ruhe bewahren und abwarten müssen. Mit diesem Schritt würde das Kreuzfahrtschiff nämlich noch einmal ein halbes Jahr aussetzen. Auf dem Fluss läuft es für Plantours Kreuzfahrten allerdings wieder etwas besser, auch der Neubau Lady Diletta konnte erfolgreich auf dem Flusskreuzfahrtmarkt platziert werden. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.