Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

P&O Aurora beendet Werftaufenthalt – Flotte vollständig im Dienst

P&O Aurora beendet Werftaufenthalt – Flotte vollständig im Dienst

Erstanlauf der P&O Aurora in Kiel / © Port of Kiel
/ © Port of Kiel

Die P&O Aurora lag seit Mitte Juni in einem Trockendock bei Blohm und Voss in Hamburg. Dort wurden an dem britischen Kreuzfahrtschiff einige routinemäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt.

Eigentlich wollte die Blohm und Voss Werft in Hamburg keine Reparaturarbeiten mehr an Kreuzfahrtschiffen durchführen. Mit P&O Cruises scheint man sich jedoch für Aurora zur Durchführung des Werftaufenthaltes geeinigt zu haben. Zuvor war die Titanic Bauwerft Harland and Wolff im nordirischen Belfast abgesprungen. Eigentlich sollte der Werftaufenthalt dort vom 9. Bis zum 23. Juni 2022 durchgeführt werden. Die Blohm und Voss Werft diente als Ersatz.

Die P&O Aurora startet am 8. Juli in der südenglischen Hafenstadt Southampton wieder. Die erste Reise führt das von der Meyer Werft gebaute Kreuzfahrtschiff in die Ostsee. Ab dem 8. Juli ist dann die gesamte Flotte von P&O aus Großbritannien wieder im Dienst. Heute am 5. Juli startet die P&O Arcadia nach dreimonatiger Pause wieder auf eine Kreuzfahrt nach Island. Die 6 Schiffe der Reederei sind diesen Sommer alle in Europa unterwegs. Im Dezember wird mit der P&O Arvia ein siebtes Schiff zur Flotte hinzukommen.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »