Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

P&O Australia hat den Neustart in den Juni verschoben – Absagen bis Mitte Juni

P&O Australia hat den Neustart in den Juni verschoben – Absagen bis Mitte Juni

heckwelle-02

P&O Australia hat die Betriebspause ein weiteres Mal verlängert 

Weltweit holen die Reedereien in den letzten Tagen noch einmal aus und sagen verschiedene Kreuzfahrten ab. Zuletzt gab es bereits Absagen bei AIDA Cruises, TUI Cruises, Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises, Viking Ocean Cruises und weiteren Unternehmen. Nun hat auch die P&O Australia noch einmal nachgelegt und streicht weitere Kreuzfahrten in den nächsten Wochen und Monaten. 

Im Detail hat die Reederei alle Kreuzfahrten bis einschließlich 18.06.2021 abgesagt. Damit wird der Neustart an dieser Stelle frühestens Ende Juni stattfinden. 

P&O Australia hat bereits mitgeteilt, dass man sich mit Gästen und Vertriebspartnern bezüglich der neuen Absagen in Verbindung setzen wolle. Mit einer schnellen Zusammensetzung wolle man die Planungssicherheit der Kunden gesichert wissen. 

P&O Australia wird mit den neuen Absagen nun definitiv die 1-Jahres-Schwelle überschreiten. Zum Zeitpunkt des Neustarts wird die gesamte Flotte des Unternehmen über ein Jahr pausiert haben. Im März 2020 stellte die weltweite Kreuzfahrtbranche den Betrieb ein, seit dem konnten nur wenige Schiffe den Betrieb zwischenzeitlich wieder aufnehmen. Aber auch nicht jedes Schiff, dass den Dienst während der Pandemie aufgenommen hatte, befindet sich auch jetzt noch im Dienst. 

Auf dem europäischen Markt kreuzen derzeit nur TUI Cruises, Hapag Lloyd Cruises und MSC Cruises. In Summe befinden sich damit vier Schiffe im Dienst. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »