P&O Australia sagt alle Kreuzfahrten bis 31.08.2020 ab!

P&O Australia sagt alle Kreuzfahrten bis 31.08.2020 ab!

Mein Schiff 1 - Heckwelle

P&O Australia sagt alle Kreuzfahrten bis Ende August 2020 ! 

P&O Australie schreitet nun voran und hat all seine Kreuzfahrten bis einschließlich 31.08.2020 abgesagt. Damit würde das Unternehmen auf die anhaltenden Reisebeschränkungen in Australien und Neuseeland reagieren. Mit dieser Maßnahme ist die Reederei nun den meisten anderen Reedereien im Bezug auf die Absagen einen Monat voraus, vor allem Australien hatte zuletzt mit Corona-Kreuzfahrtschiffe zu kämpfen, daher sind die Bestimmungen dort relativ leicht nachzuvollziehen. 

Trotz der Absage dieses relativ langen Zeitraums bleibt aber weiterhin unklar, ob im September überhaupt Kreuzfahrten stattfinden können oder ob P&O Australia noch ein weiteres Mal auf die Bestimmungen reagieren und weitere Kreuzfahrten absagen muss. 

Laut Sture Myrmell, dem Präsidenten der P&O Australia freue man sich zwar riesig auf den Tag, an dem man den Betrieb wieder aufnehmen könne, dort in der aktuellen Situation war es klar, dass eine weitere Verlängerung der Kreuzfahrtpause erforderlich sei. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.