Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

P&O Iona startet mit Norwegen Kreuzfahrten in der Premieren-Saison / © P&O Cruises

P&O Iona soll pünktlich kommen – Taufe am 14.07.2020

P&O Iona soll pünktlich fertig werden – die Taufe soll am 04.07.2020 stattfinden

P&O Iona wird das erste LNG Kreuzfahrtschiff für P&O Cruises – und sie soll pünktlich in Dienst gestellt werden! Das muss aber auch so betont werden, denn AIDAnova, Costa Smeralda und auch Mardi Gras (kommt Ende 2019) hatten relativ lange Bauverzögerungen und basieren auf derselben Plattform wie P&O Iona – sie alle sind Teil des Neubauprojekts der Carnival Corporation, dem Mutterkonzern der genannten Kreuzfahrtmarke. 

P&O Iona soll nun am 14. Mai 2020 ihre erste Kreuzfahrt absolvieren, die Taufe soll am 04.07.2020 zum Beginn einer Nordeuropareise durchgeführt werden. Das Schiff wird aktuell auf der Meyer Werft in Papenburg fertiggestellt. Mit einer zeitigen Indienststellung wäre P&O Iona nun das erste Schiff der Helios Klasse das innerhalb des Plans fertiggestellt wurde. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

1 Kommentar zu „P&O Iona soll pünktlich kommen – Taufe am 14.07.2020“

  1. …und jetzt ist alles noch schlimmer gekommen. Aber P&O wird sich wohl eher darüber gefreut haben (und noch eine Vertragsstrafe kassiert haben? Obwohl man das Schiff gar nicht braucht?) Das wäre sehr ärgerlich für Meyer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert