P&O Iona wird am Freitag in Bremerhaven erwartet

P&O Iona wird am Freitag in Bremerhaven erwartet

P&O Iona startet mit Norwegen Kreuzfahrten in der Premieren-Saison / © P&O Cruises
P&O Iona - Schwester der P&O Arvia © P&O Cruises

P&O Iona soll Freitag Bremerhaven erreichen

Aufgrund der aktuellen Umstände wurde die Emsüberführung der P&O Iona vorgezogen, nun soll auch die Ankunft in Bremerhaven deutlich schneller zu erwarten sein als vorab geglaubt. Laut Nord24.de soll das neue Kreuzfahrtschiff für P&O Cruises, gefertigt auf der Meyer Werft, schon am heutigen Freitag in Bremerhaven ankommen. Bei einem Blick auf marinetraffic.com wird klar, dass dieses Vorhaben wohl aufgehen wird, das Kreuzfahrtschiff soll bereits um 12 Uhr mittags in Bremerhaven zu sehen sein. 

In Bremerhaven soll schließlich die Endausrüstung des Meyer-Neubaus stattfinden. Vorerst wird das Schiff an das Containerterminal gelegt, erst am Sonntag soll P&O Iona dann am Colmbusterminal fest machen. 

Bis Mai 2020 sollen für das neue Kreuzfahrtschiff der P&O Cruises, das erste LNG Schiff der Flotte, drei Probefahrten ab Bremerhaven geplant sein. Hierbei werden vor allem die technischen Aspekte des Schiffs überprüft und sämtliche Anlagen korrekt eingestellt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Jetzt lesen »

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner