Ponant bietet ab Juli Frankreich Kreuzfahrten für Franzosen an

Ponant bietet ab Juli Frankreich Kreuzfahrten für Franzosen an

Le Champlain - die neue Luxusyacht von Ponant
Le Champlain - die neue Luxusyacht von Ponant

Ponant Yachtkreuzfahrten möchte im Juli mit Kreuzfahrten für den französischen Markt starten 

Langsam aber sicher wird das Licht am Ende des Tunnels für die Kreuzfahrtreedereien und deren Fans doch immer heller. Mit nickoVision von der Nicko Cruises hat Anfang der Woche ein erstes Flusskreuzfahrtschiff eine neue Reise begonnen. Noch im Juni möchte SeaDream mit Norwegen Kreuzfahrten auf dem norwegischen Markt beginnen. Und auch bei Ponant Yachtkreuzfahrten deutet sich nun ein Neustart an. 

Die Rahmenbedingungen für die Kreuzfahrten für den französischen Markt scheinen für Ponant bereits geklärt zu sein, schon Anfang Juli möchte Ponant diesen Markt wieder bedienen können. Und Ponant fängt im Juli auch nicht unbedingt klein an, denn das Unternehmen möchte direkt mit fünf seiner Schiffe ab französischen Häfen wieder durchstarten. 

Von Juli bis September soll die Le Dumont d’Urville beispielsweise wöchentlich ab / bis Le Havre reisen. Le Champlain und Jacques Cartier sollen siebentägige Reisen ab Saint-Malo anbieten. Zwischen Juli und Mitte September soll die Le Bougainville jeweils eine Woche ab Bordeaux kreuzen, L’Austral soll bis Anfang Oktober reisen ab Marseille anbieten. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.