Princess Cruises plant Australien Saison 2021 / 2022 mit fünf Kreuzfahrtschiffen

Princess Cruises plant Australien Saison 2021 / 2022 mit fünf Kreuzfahrtschiffen

Sapphire Princess © Princess Cruises

Princess Cruises Plant die Australien Saison 2021 / 2022 mit fünf Kreuzfahrtschiffen 

Schon jetzt planen die Reederei bereits die Routen der nächsten Jahre, die Princess Cruises hat nun veröffentlicht, dass die Australien Saison 2021 / 2022 mit fünf Kreuzfahrtschiffen durchgeführt wird. Zwei davon werden in diesem Reisegebiet dann auch ihr Debüt und damit auch zahlreiche Erstanläufe in Häfen feiern. 

Neu auf dem Markt werden die Coral Princess und die Royal Princess sein, abgerundet wird die Australienflotte der Saison 2021 / 2022 durch Emerald Princess, Sapphire Princess und Pacific Princess. Insgesamt seien in der benannten Saison 95 Abfahrten von Brisbane und Sydney geplant. Angeboten werden die ersten Abfahrten der Saison ab Ende 2021. 

Die hohe Anzahl der eingesetzten Schiffe beweist erneut, wie wichtig der australische Markt für die Princess Cruises ist. Auch wenn es in diesem Jahr wohl nicht mehr möglich sein wird, ab / bis Australien zu kreuzen, freut sich das Unternehmen auf die darauffolgende Saison – mit hoffentlich ebenso freudigen Kreuzfahrern. 

Derzeit stehen die Kreuzfahrtschiffe des Unternehmens noch still, über Neustartpläne ist bei der Princess Cruises noch nichts bekannt. Zu Beginn der Krise wurde die Reederei durch zwei große Ausbrüche an Bord ihrer Schiffe stark durch das Coronavirus gebeutelt, aus diesem Grund geht Princess die Planungen des Neustarts mit größter Sorgfalt an. Zusätzlich gestalten sich die Planungen aufgrund der Lage in den Vereinigten Staaten sehr schwierig. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.