Princess Cruises sagt ausgewählte Kreuzfahrten nach Kanada, Australien und Taiwan ab

Princess Cruises sagt ausgewählte Kreuzfahrten nach Kanada, Australien und Taiwan ab

Majestic Princess © Princess Cruises
Majestic Princess © Princess Cruises

Princess Cruises sagt weitere ausgewählte Kreuzfahrten im Jahr 2020 ab 

Die Princess Cruises hat aufgrund verschiedener Hafensperrungen noch einmal nachgelegt und weitere Kreuzfahrten im aktuellen Kalenderjahr abgesagt. Betroffen sind Kreuzfahrten in den Regionen Australien, Kanada und Taiwan. Die Absagen seien nun unumgänglich, da die entsprechenden Behörden bereits mitgeteilt haben, dass zum geplanten Zeitpunkt keine Kreuzfahrtschiffe anreisen dürfen. 

Betroffen sind im Details alle Kreuzfahrten auf Sea Princess, Majestic Princess, Sun Princess und Sapphire Princess von und nach Australien bis Mitte September 2020. Ebenfalls wurden alle Kreuzfahrten ab Vancouver und Seattle im September und Oktober mit Coral Princess, Emerald Princess, Grand Princess, Royal Princess, Ruby Princess und Star Princess. Im September und Oktober werden zudem alle Kreuzfahrten der Star Princess ab San Francisco ausfallen. 

Weiterhin seien auch die Abfahrten ab Taiwan ab August mit der Majestic Princess abgesagt worden. Laut einer amerikanischen Pressemitteilung erhalten die gebuchten Gäste die Wahl zwischen einem Future Cruise Credit auf den vollständig bezahlten Preis +25%. Sollte bisher nur die Anzahlung geleistet worden sein, so wolle Princess diese Anzahlung verdoppeln und als FCC ausstellen. 

Alternativ würde ebenfalls eine 100% Rückerstattung des bisher gezahlten Preises möglich sein. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Rostock Port: Neues Kreuzfahrtterminal eingeweiht

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Pressemitteilung Rostock Port Nach anderthalbjähriger Bauzeit ist das neue Kreuzfahrtterminal „Warnemünde Cruise Center 8“ (WCC8) betriebsbereit. „Zur nachhaltigen Qualitäts-verbesserung und erhöhten Sicherheit der Passagier-

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*