Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Princess Cruises veröffentlicht erste Kreuzfahrten des LNG Neubaus Sun Princess

Princess Cruises veröffentlicht erste Kreuzfahrten des LNG Neubaus Sun Princess

Die neue Sun Princess auf See (Rendering) / © Princess Cruises
Die neue Sun Princess auf See (Rendering) / © Princess Cruises

Princess Cruises hat die ersten Reisen des 2024er Neubaus Sun Princess bekanntgegeben. Bereits bekannt war, dass das größte Princess Schiff die Premierensaison im Mittelmeer verbringen wird. Im Herbst 2024 erfolgt dann der Wechsel des Schiffes nach Nordamerika. Dort sind Karibikkreuzfahrten geplant. Die Sun Princess wird zurzeit auf der Fincantieri Werft in Monfalcone gebaut und soll Platz für mehr als 4000 Passagiere bieten. 

Die erste der drei Bekanntgegebenen Reisen wird die Jungfernfahrt sein. Sie beginnt am 8. Februar 2024 in Barcelona. Vom größten spanischen Kreuzfahrthafen aus nimmt das Schiff über Palma de Mallorca Kurs auf die griechische Ägäis. Die zehntägige Kreuzfahrt endet am 18. Februar 2024 in Civitavecchia, dem Hafen von Rom. 

Die zweite und die dritte Kreuzfahrt beginnen in Civitavecchia bei Rom. Beide Kreuzfahrten führen nach Griechenland und legen unter anderem in den Häfen Santorin, Piraeus und Kusadasi an. Die dritte Kreuzfahrt endet im März 2023 wieder in Barcelona. Alle weiteren Kreuzfahrten des LNG Schiffes im Sommer 2024 werden von Princess Cruises zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News