Princess Cruises: You’re not alone (Song) – Gemeinsam gegen Corona

Princess Cruises: You’re not alone (Song) – Gemeinsam gegen Corona

Caribbean Princess kommt frisch aus der Werft / © Princess Cruises
Caribbean Princess kommt frisch aus der Werft / © Princess Cruises

You’re not alone – Crewsong von der Caribbean Princess

Für die meisten Reedereien ist es die wohl schwerste Zeit seit Gründung des Unternehmens, seit Wochen können keine Gäste mehr aufgenommen werden, eine Reise nach der anderen muss abgesagt werden. Teilweise konnten Kreuzfahrtschiffe bis heute ihre Passagiere noch nicht nachhause bringen. 

Princess Cruises traf es mit als erstes, als das Coronavirus auf der Diamond Princess in Japan ausbrach. Für das Kreuzfahrtschiff ging es in Yokohama in Quarantäne, hunderte Passagiere steckten sich mit dem neuartigen Coronavirus an. In der Folge waren weitere Kreuzfahrtschiffe der Flotte betroffen. Nun stehen sie still, haben keine Gäste mehr an Bord. Doch die Crew ist bereit, als könne sie morgen schon wieder los legen. 

In diesem Rahmen entstand nun der Song „You’re not alone“ an Bord der Caribbean Princess. Dass es sich hierbei nicht um ein älteres Video handelt wird vor allem daran deutlich, dass um die Caribbean Princess herum immer wieder zahlreiche weitere Kreuzfahrtschiffe zu sehen sind. Caribbean Princess ist nun schon seit vielen Tagen mit zahlreichen anderen Schiffen vor der amerikanischen Küste. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*