Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Pullmantur Cruises sagt alle Kreuzfahrten bis Anfang Juli 2020 ab

Pullmantur Cruises sagt alle Kreuzfahrten bis Anfang Juli 2020 ab

ms-zenith-pullmantur

Pullmantur Cruises verlängert seine Kreuzfahrtpause noch einmal

Pullmantur Cruises hat nun noch einmal nachgelegt und, wie es mittlerweile schon fast üblich ist, alle Kreuzfahrten bis Anfang Juli 2020 abgesagt. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Schiffe der spanischen Reederei definitiv nun keine Kreuzfahrten mehr antreten. Derzeit erhofft sich das Unternehmen, den Schiffsbetrieb am 04.07.2020 wieder aufnehmen zu können, doch ob dies tatsächlich realistisch ist, bleibt nach wie vor unklar. 

Vereinzelt sind die Reedereien bereits dabei, auch die Kreuzfahrten im Juli 2020 abzusagen, daher bleibt offen, ob Pullmantur Cruises seine Hoffnungen eines Starts im Juli doch wieder vergessen muss oder ob diese Planung überraschend doch noch aufgehen könnte. 

Aktuell hat die gesamte Touristik und somit auch die Kreuzfahrtbranche einen enormen Verlust hinnehmen müssen, schon seit vielen Wochen konnten keine Kreuzfahrten mehr begonnen werden, vereinzelt hatten die Anbieter wochenlang damit zu tun, ihre Passagiere überhaupt nachhause zu bringen. Aktuell kämpfen sie damit, ihre Mitarbeiter in die Heimat bringen zu können. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert