Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Quark Expeditions hat die neue MS Ultramarine übernommen

Quark Expeditions hat die neue MS Ultramarine übernommen

ultramarine-quark

Brodosplit hat die neue MS Ultramarine ausgeliefert

Für Quark Expeditions und die kroatische Werft Brodosplit gab es nun wieder einmal etwas zu feiern, denn die Werft konnte erfolgreich das neue Expeditionsschiff MS Ultramarine ausliefern. Natürlich freute sich Quark Expeditions über die Übernahme des neuen Schiffes, dennoch ist leider noch nicht genau klar, wann das Schiff erstmals für den vorgesehenen Zweck eingesetzt werden kann. 

Gemäß der aktuellen Situation wurde die Übergabe des Schiffes nicht groß zelebriert, sondern lediglich im kleinen Kreise zwischen Werft und Reederei durchgeführt. Mit MS Ultramarine konnte Brodosplit erneut ein besonderes Expeditionsschiff ausliefern. 

Der Neubau für Quark Expeditions wird nach seiner Indienststellung in der Lage sein, bis zu 199 Passagiere pro Reise zu befördern. Auch im Bereich der Expeditionsschiffe ist MS Ultramarine vor allem aufgrund ihrer Ausstattung eine Besonderheit. 

Das Schiff soll über zwei kleine Helikopter, sowie entsprechende Landeplätze verfügen, daneben befinden sich auch 20 Zodiacs für verschiedene Ausflüge in den fantastischen Destinationen an Bord. Mittels dieser Gerätschaften wird Quark Expeditions den Passagieren von MS Ultramarine ganz besondere Erlebnisse auf den Reisen anbieten können. Quark Expeditions bezeichnet diese Möglichkeit als branchenweit größte Ausstattung an Abenteuermöglichkeiten. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News