Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Symphony of the Seas / © Royal Caribbean

RCI: Mann stürzt vom größten Kreuzfahrtschiff der Welt

Ein Australier stürzte von Bord der Symphony of the Seas, dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt. Es konnte nur noch die Leiche des Mannes geborgen werden

Auf Twitter berichtete ein Reisender von Bord der Symphony of the Seas von Royal Caribbean, dass ein Mann von Bord des größten Kreuzfahrtschiffes der Welt stürzte. Zusätzlich postete er einige Bilder von der Bergung der Leiche des Australiers. Der Twitter Beitrag wurde zwischenzeitlich bereits entfernt. 

Dem Twitterer zufolge soll der Mann nachts um 03:00 Uhr von Bord gestürzt sein. Laut einem weiteren Reisenden wurde kurz darauf mit Suchscheinwerfern nach dem Gestürzten gesucht. Die Bergung des Australiers wurde mithilfe eines Rettungsbootes der Symphony of the Seas durchgeführt. 

Die Symphony of the Seas befindet sich derzeit auf einer Kreuzfahrt in der Ostkaribik. Diese dauert sieben Tage an, begann und endet im Hafen von Miami. 

Ein Sprecher der Reederei, die zum zweitgrößten Kreuzfahrtkonzern der Welt gehört, hat sich bereits zu diesem Vorfall geäußert. Er drückte der Familie sein Beileid aus und versprach enge Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Reederei in der Verarbeitung des Vorfalls. 

Nach der Bergung der Leiche nahm die Symphony of the Seas wieder ihren Kurs auf. 

[angebot id=”119495″]

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden