Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Regent Seven Seas Cruises: Steve Odell zum Chief Sales Officer ernannt

Regent Seven Seas Cruises: Steve Odell zum Chief Sales Officer ernannt

© Regent Seven Seas Cruises
© Regent Seven Seas Cruises

Regent Seven Seas Cruises® ernennt Steve Odell zum Chief Sales Officer

Regent Seven Seas Cruises®, eine der weltweit führenden Luxusreedereien, gab die Ernennung von Steve Odell zum Chief Sales Officer mit Wirkung zum 15. Januar 2024 bekannt. Odell wird den Ausbau weiterer Buchungsvertriebskanäle und die Intensivierung der Beziehungen zu geschätzten Reisepartnern weiter vorantreiben. In seiner neuen Funktion wird Odell direkt an Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises, berichten.

Nachdem Odell bis Dezember 2022 für sieben Jahre als Senior Vice President und Managing Director für die Region Asien-Pazifik für Regent tätig war, kommt er nun in neuer Position zurück und bringt langjährige Erfahrung in der Luxusreisebranche mit.

„Ich freue mich sehr, Steve wieder in der Regent-Familie willkommen zu heißen. Sein Know-how und seine Kontakte in der Luxusreiseindustrie werden es uns ermöglichen, langfristig neue Erfolge zu erzielen“, sagte Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. „Steve wird von einem bereits starken Team von Verkaufsleitern unterstützt. Unser Ziel ist es, unsere geschätzten Reisepartner rund um den Globus weiter zu stärken und in sie zu investieren und Regent zu neuen Höhen führen.“

„Ich könnte nicht glücklicher sein, zu einer so spannenden Zeit für die Marke Regent zurückzukehren, nachdem gerade das sechste Schiff der luxuriösesten Flotte der Welt, die Seven Seas Grandeur, vom Stapel gelaufen ist“, sagte Steve Odell, Chief Sales Officer von Regent Seven Seas Cruises. „Das Wachstum der Regent-Flotte bietet unseren Reiseagenten weltweit eine große Chance und ich freue mich darauf, unser Luxuskreuzfahrtgeschäft gemeinsam auszubauen.“

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung kam Odell im Oktober 2015 zu Regent, um die Einführung des Asien-Pazifik-Geschäfts des Unternehmens für alle drei Marken der Norwegian Cruise Line Holdings zu leiten. In 2019 lag Odell’s Fokus ausschließlich auf Regent Seven Seas Cruises und Oceania Cruises und ihrer strategischen Expansion, Vision und dem weiteren Wachstum im asiatisch-pazifischen Markt.

„Da ich viele Jahre mit Steve zusammengearbeitet habe, weiß ich, wie viel Wissen und Erfahrung er für diese Position mitbringt. Davon werden sowohl Regent als auch unsere geschätzten Reisepartner profitieren, wenn wir unseren Kunden eine ‚Unrivaled Experience“ bieten“, sagte Shawn Tubman, Senior Vice President of Sales North America von Regent Seven Seas Cruises. „Mit Steves ausgeprägtem Verständnis für das Luxusreisesegment, das unsere globale Verkaufsstrategie unterstützt, und dem unvermindert wachsenden Interesse an Luxuskreuzfahrten ist es ein perfekter Zeitpunkt für Reisebüroagenten, unsere Angebote zu nutzen, insbesondere unser großzügiges Upgrade Your Horizon Suite-Upgrade (2 Kategorien) sowie die reduzierten Anzahlungen.“

„Ich freue mich, dass Steve zu Regent zurückkehrt, nachdem ich in seinen früheren Funktionen bereits eng mit ihm zusammengearbeitet habe, und ich bin sicher, dass er einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg von Regent und unseren geschätzten Reisepartnern leisten wird“, fügte Caroline Smith, Managing Director, International, für Regent Seven Seas Cruises, hinzu.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News