Regent Seven Seas Cruises: Weltreise 2025 schon vor Buchungsstart ausverkauft!

Regent Seven Seas Cruises: Weltreise 2025 schon vor Buchungsstart ausverkauft!

Seven Seas Mariner mit Norovirus in Alaska / © Regent Seven Seas
Seven Seas Mariner in Alaska / © Regent Seven Seas

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Weltreise von Regent Seven Seas war bereits vor dem offiziellen Buchungsstart am 15. Juni 2022 ausgebucht. Aufgrund von Vorreservierungen für die Reise, konnte keine Suite an Bord der Seven Seas Mariner auf normalem Wege nach dem Buchungsstart gebucht werden. Darin zeigt sich der Erfolg von Weltreisen mit einem Kreuzfahrtschiff. Laut der  Luxusrederei Regent Seven Seas konnte man für eine Weltreise das vierte Jahr in Folge einen Buchungsrekord aufstellen.

Für einen Preis zwischen 86.999$ und 249.999$ konnten die 354 Kabinen für die 150 Tage lange Kreuzfahrt, die längste in der Geschichte der Reederei, verkauft werden. Die Reise der Seven Seas Mariner beginnt und endet in Miami im US-Bundesstaat Florida. Es werden 97 Häfen in 25 Ländern angelaufen. Alle drei Großen Weltmeere werden befahren. Von der Karibik aus geht es zunächst an der Ostküste von Mittelamerika entlang, wo Rio de Janeiro, Montevideo und Buenos Aires besucht werden. Dann wird das Kap Hoorn umrundet und es geht entlang der chilenischen Küste gen Norden bis nach San Antonio in der Nähe der Hauptstadt Santiago de Chile. Dort beginnt die erste Pazifiküberquerung mit verschiedenen Inselaufenthalten in der Südsee. Entlang der Küsten Neuseelands und Australiens geht durch die Inselwelt von Indonesien bis nach Singapur. Von dort aus wird wieder Kurs in Richtung Amerika genommen. Dabei stehen noch Häfen am Südchinesischen Meer und in Japan an, bevor es erneut über den Pazifik nach Alaska geht. In den letzten Wochen der Kreuzfahrt geht es die Küste Mittelamerikas entlang und durch den Panamakanal zurück nach Miami.

Regent Seven Seas ist eine amerikanische Luxuskreuzfahrtreederei im 5 Sterne Segment. Sie gehört zur Norwegian Cruise Line Holding. Somit ist Regent Seven Seas vergleichbar mit Silversea oder Seabourn Cruises.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner