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Ultra-Luxusreederei stellt zudem globale Multi-Media-Marketingkampagne vor: ‘Nobody Does It Better’ mit dem Klassiker ‘Unforgettable’
Regent Seven Seas Cruises hat seine markante neue Markenpositionierung mit einem starken und unverwechselbaren kreativen Look und dem kühnen Slogan Unrivalled at Sea vorgestellt und damit seine Position als weltweit führende Luxusreederei gefestigt. Darüber hinaus hat Regent eine facettenreiche und emotionale globale Markenkampagne – Nobody Does It Better – vorgestellt, die das außergewöhnliche Urlaubserlebnis, das man nur an Bord von The World’s Most Luxurious Fleet findet, auf den Punkt bringt.
Die spannende Enthüllung ist der Höhepunkt einer bedeutenden, mehrjährigen Markenentwicklung, die darauf abzielt, die Erfolgsgeschichte von Regent bestmöglich weiterzuentwickeln und die das kontinuierliche Engagement des Unternehmens widerspiegelt, Luxus auf See neu zu definieren. Die neu belebte Marke wird heute, am 4. Dezember 2024, ihre Premiere in allen Marketing- und Vertriebskanälen feiern, darunter Print- und Digitalwerbung, soziale Medien, Connected TV und mehr.
„Wir freuen uns sehr, unseren geschätzten Gästen, Reisepartnern und Teammitgliedern weltweit unsere neue Markenpositionierung und unsere überzeugende globale Markenkampagne vorzustellen“, sagte Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen an Bord von The World’s Most Luxurious Fleet ein tadelloses und unbeschwertes Reiseerlebnis zu bieten, das auf See seinesgleichen sucht und die einzigartigen Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht übertrifft. Wir sind der festen Überzeugung, dass niemand – sprich Nobody Does It Better – unsere grundlegenden Markenpfeiler „Immersive Exploration“, „Heartfelt Hospitality“, „Luxurious Space“ und „Epicurean Perfection“ besser beherrscht als Regent Seven Seas Cruises.“
Der neue Slogan Unrivalled at Sea sowie das neue Logo und die schwarz-weißen Markenfarben von Regent sind aussagekräftig und auffallend. Damit hebt sich das neue Kreativkonzept deutlich von der Konkurrenz ab und positioniert Regent zudem inmitten der weltweit führenden Hotels und Resorts der Luxusklasse an Land.
Das Versprechen Unrivalled at Sea wird von vier Markensäulen gestützt, die die wichtigsten Gästeerlebnisse hervorheben, in denen sich Regent auszeichnet – Immersive Exploration, Heartfelt Hospitality, Luxurious Space und Epicurean Perfection – wobei die Grundlage dieses Markenversprechens das einzigartige Werteversprechen The Most Inclusive Luxury Experience ist.
Heartfelt Hospitality ist eine neue Säule für Regent und repräsentiert die Wärme, Fürsorge und persönliche Aufmerksamkeit, die jedem Gast an Bord entgegengebracht wird. Die passionierten Crewmitglieder kümmern sich um jedes erdenkliche Detail und betreuen jeden Gast wie ein Familienmitglied, um ihm ein reibungsloses Reiseerlebnis zu bieten. Die jahrzehntelange Erfahrung, das unermüdliche Streben nach Perfektion und das Engagement von Regent, der perfekte Gastgeber zu sein, heben das Kreuzfahrtunternehmen von anderen Anbietern ab und werden von den Gästen immer wieder als Hauptgrund für ihre hohe Markenloyalität genannt.
Das neue kreative Erscheinungsbild wurde entwickelt, um insbesondere eine stärkere Nutzung in der digitalen Welt zu ermöglichen, da die wichtigsten demografischen Gruppen von Regent immer versierter im Umgang mit der Online-Technologie werden, während sich die in den Marketingaktivitäten verwendeten Bilder nun darauf konzentrieren, die Gäste in Urlaubserlebnisse zu versetzen und die vier zentralen Säulen des Markenversprechens von Regent vorzustellen.
Die globale Marketingkampagne von Regent Nobody Does It Better startet mit einem fesselnden und emotionalen Film, der die Geschichte eines Paares erzählt, das von Beginn seiner Reise an betreut und verwöhnt wird – das Erlebnis startet mit dem Private Chauffeur Concierge-Service von Blacklane, der die Gäste von Tür zu Tür bringt. Der Film enthält eine kundenspezifische Aufnahme des Songs „Unforgettable“, einem Klassiker des preisgekrönten Produzenten David Kosten, die die zeitlose Raffinesse und Eleganz des Kreuzfahrtunternehmens unterstreicht.
Das Paar genießt eine Vielzahl an luxuriösen Erlebnissen, von der Entdeckung ikonischer mediterraner Orte bis hin zur Verkostung exquisiter Speisen und Getränke, während sie in ihren geräumigen Suiten und auf dem aufwändig gestalteten Schiff einen persönlichen Service und die für Regent typische herzliche Gastfreundschaft genießen.
Die neue Markenpositionierung von Regent markiert den Abschluss einer mehrphasigen, umfassenden Markenevolution, und basiert auf Studien mit Verbrauchern und der Reisebranche, um das Unternehmen bestmöglich als weltweit führende Ultra-Luxusreederei zu positionieren.
„Die Landschaft der Ultra-Luxusreedereien entwickelt sich ständig weiter, und wir haben erkannt, dass wir innovativ sein müssen, um die Erwartungen der anspruchsvollen Ultra-Luxus-Reisenden konsequent zu antizipieren und zu übertreffen, um unsere Führungsposition zu halten“, sagte Jessica John, Chief Marketing & Strategy Officer, Regent Seven Seas Cruises. „In den letzten Jahren haben wir uns auf eine mutige Reise begeben, um unser Produkt, unser Marketing und unser Messaging zu verändern und unseren Gästen mehr Flexibilität, Auswahl und Personalisierung zu bieten, damit sie ihre eigene Definition von Luxus erfüllen können, während wir gleichzeitig Regent neu positionieren, um uns in einem immer stärker umkämpften Umfeld von Luxuskreuzfahrten abzuheben.“
Neben der neuen Markenpositionierung und der begleitenden Markenkampagne hat Regent auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen im Juli 2024 zudem zwei neue Tarife eingeführt. Die Tarife bieten den Gästen einen personalisierten All-Inclusive-Luxus mit mehr Möglichkeiten, ihre Reise auf ihre individuellen Vorlieben zuzuschneiden, während sie weiterhin The Most Inclusive Luxury Experience genießen.
Der All-Inclusive-Cruise-Tarif ist perfekt für Gäste, die während der gesamten Kreuzfahrt umfangreiche Inklusivleistungen genießen möchten – von unbegrenzten Landausflügen über Spezialitätenrestaurants und Premium-Getränke bis hin zu Wäscheservice, Trinkgeldern und vielem mehr. Der Ultimate All-Inclusive-Tarif umfasst zudem Hin- und Rückflüge sowie einen neuen privaten Chauffeurservice mit Blacklane.
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